xslots.eu - xpect the xtreme - offizieller Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin mal so "frech" :mrgreen:

Ab sofort läuft eine Bonusaktion bei der man pro Screen den 100fachen Einsatz gewinnen kann (Auszahlung erfolgt in Bonuslose). Es zählen alle GewinnScreens mit Gewinnen über den 500fachen Einsatz. Z.B. bei 50.000 Einsatz zählen alle Screens, die Gewinne über 25 Mio. Lose aufweisen. Die Screens müssen in den offiziellen KlammForumThread von xslots.eu gepostet werden. Hier der Link: https://www.klamm.de/forum/f13/xpect-the-xtreme-offizieller-thread-320630.html

Falls wer Probleme mit dem Erstellen von Screens hat: Unter dem Stichwort "Screenshot erstellen" findet man z.B. bei google ein paar Suchergebnisse ;)
Falls es trotzdem Fragen gibt, einfach eine PN an mich schreiben.

Danke dir :)

Würden die Slots bei Freispielen stoppen, würd ich auch mal mein Glück versuchen... schade :/

HGW zu vielen tollen Wins! :D

Edit: NEWS

Die 11 Mrd. cachefree Rallye wurde soeben beendet und auch schon ausgezahlt. HGW allen Gewinnern!

Es wurde gleich anschließend wieder eine neue 11 Mrd. cachefree Rallye gestartet. Die Laufzeit beträgt diesesmal nur 19 Tage. Ich wünsche allen viel Glück und Erfolg bei der neuen Rallye. :)

Zuletzt bearbeitet:
Forenregeln
Externe Loseseiten: In diesem Forum dürfen Loseseiten vorgestellt werden. Eine Loseseite ist eine Webseite, die sich überwiegend mit Losen beschäftigt. Für jede Seite darf ein Thread eröffnet werden. Das Verschenken von Losen ist nicht gestattet; hierzu steht das Lose verschenken-Forum zur Verfügung.
Bitte diese Aktion sofort beenden :roll:

Totte, was hast Du denn genommen???

Hier werden doch keine Lose verschenkt, sondern Posts, die der Werbung dienen, honoriert.
Die Bonuslose (keine Lose!) werden somit verdient und nicht geschenkt oder hab' ich da was übersehen?

Schalt mal 'nen Gang zurück!

lg mutti

Bei der Gelegenheit will ich mir doch auch gleich mal noch was verdienen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Dafür gibt es andere Bereiche
Lose4Postings z.B.
Solche Aktionen gehören nicht in den Bereich "Externe Loseseiten"

Und das fällt dem Herren Mod nach Wochen mal ein.
So nach dem Motto, bei Mutti durfte ich heute nicht, gehe ich mal im Forum auf "Verbrecher" jagt.....:ugly:

Das fiel mir nicht ein, sondern wurde gemeldet. Und nach einer Prüfung wurde festgestellt, das es den Regeln widerspricht, daher mein Veto.
Ich habe da nochwas:
Shootbox schrieb:
von roi am
21.05.2011
um
12:20
Uhr

ledblue.png
Hiermit ist die Screenbonusaktion offiziell beendet, würde mich aber freuen, wenn ab und zu doch mal wieder ein Screen gepostet wird im Forum, Stichwort: Totte ärgern :D
Trotz Hinweis offizieller Aufruf zu Regelverstößen im Klamm-Forum

Ok, Thread beendet :roll:

Das Lose verschenken (oder Posts belohnen.. ist für mich fast das gleiche) in externe Loseseiten nicht erwünscht ist, gibt es schon lange.. Da hat Totte vollkommen Recht..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.