NegraBytes
Anteilseigner
- 4 Mai 2006
- 462
- 46
Hallo!
Ich habe seit kurzem eine folgende Meldung nach dem Hochfahren sowie beim starten verschiedener Programme:
Das System habe ich erst vor zwei Wochen neu installiert, und auch keine Software installiert die vor der Neuinstallation nicht auch schon drauf war.
Woran kann das liegen? Kann man das irgendwie beheben oder muss ich das System wieder neu installieren?
Ich habe seit kurzem eine folgende Meldung nach dem Hochfahren sowie beim starten verschiedener Programme:
Die System-DLL "user32.dll" wurde im Speicher verschoben. Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt. Die Datei wurde verschoben, da die DLL "C:\Windows\system32/GDI32.dll" einen Adressbereich belegt, der für Windows-System-DLLs reserviert ist. Besorgen Sie sich vom DLL-Lieferanten eine neue DLL.
Das System habe ich erst vor zwei Wochen neu installiert, und auch keine Software installiert die vor der Neuinstallation nicht auch schon drauf war.
Woran kann das liegen? Kann man das irgendwie beheben oder muss ich das System wieder neu installieren?