Xbox360 Premium zum Verkauf 160.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

X-Parkour

Stammgast
ID: 170616
L
20 April 2006
346
21
Hi@all

Es wird hier eine neuwertig xbox360 verkauft ,die nichte mal 1 Jahr alt ist ( Kaufbeleg von November 2007).

Hierbei handelt es sich um eine Premium Edition sprich mit Festplatte und wirelesscontroller.

Vor kurzem (2 Wochen) wurde die Box an Microsoft zwecks Reperatur versendet . Hier wurde das Motherboard ausgewechselt,sprich es handelt sie hierbei um NEUWARE ;)

Es sind keinerlei Gebrauchsspuren zu finden daher befindet sie sich in einem
voll neuwertigen Zustand.

Naja..was sonst noch zu einer Xbox 360 sagen;)
Einfach perfekt...

Gerne können sie die 360 abholen ansonsten per Überweisung oder paypal.
Bei netten Leuten auch Treuhand ;)^^

VB: 160 Euro (+ Versand )

Grüße X-Parkour

P.S.: Für Abholer,,,sie befindet sich in der Nähe Stuttgarts

Zuletzt bearbeitet:
da diese schon bei MS zur Reparatur war, ist für den Zweitbesitzer KEINE Garantie mehr auf dem Gerät, da MS diese nur dem Erstbesitzer gewährt

dafür sind dann 190€ doch arg teuer

Ungeöffnet hmmmmmmmmmmm und wie wurde das Board dann getauscht????
Ne wenn man überlegt das ne Nagelneue letztens für 199,- im Fernsehn angeboten wurde find ich deinen Preis echt AUA

Gruss Sascha

Das Paket ist nachdem es von Microsoft aus der Reperatur zurück kam, noch nicht geöffnet worden - soll das wohl heißen. ;)
Mit anderen Worten kann er aber auch nicht ausschließen, dass die Konsole beschädigt ist. :ugly:
Dann keine Garantie mehr. Hmmm :think:

Unter diesen Voraussetzungen wäre ich bereit ggf. 100 Euro nach Prüfung der XBOX in meinen Händen zu zahlen. :mrgreen:

Ne wenn man überlegt das ne Nagelneue letztens für 199,- im Fernsehn angeboten wurde find ich deinen Preis echt AUA

Gruss Sascha

Bitte vergleiche die xbox 360 arcade ( oder so ) nicht mit der Premium =)

was ich teilweise für dumme antworten lese...
wenn leute die box mit ner arcade vergleichen und sonst sagen wenn die box von microsoft von der reparatur kam (FRISCH!!!) warum sollte die box dann beschädigt sein??? OMG

Außerdem vor allem @Sasha72 :

Die Box kam von Microsoft von der Reperatur und die schreiben in einem extrablatt drauf was die mit der box gemacht haben..

Und da stand eben dass sie das motherboard getauscht hätten da dies einen Defekt ausgelöst hat.

Naja.. also bitte fragen und nicht irgendwelche dum*e und unsinnige von keiner Ahnung geprägte Kommentare abgeben (..ups..war glaub zu lang^^)

Mfg X-Parkour:roll:

EDIT : SIE IST VOLL FUNKTIONSTÜCHTIG. Wurde getestet..man hört außerdem raus dass da nun nen neues Kühlungssystem eingebaut wurde ;)

Zuletzt bearbeitet:
also

vielerorts wird derzeit noch die alte Premiuim, also die mit 20GB Platte, vergleichbar deinem System, für 199€ verkauft
das ist kein Unsinn, das ist Fakt

da hatte der Poster weiter oben schon Recht mit
die aktuelle Premium mit HDMI und 60GB kostet neu und mit 3 Jahren Garantie 239€

deine Box hat keinerlei Garantie mehr für den Zweitbesitzer, daher ist dein Preis mehr als nur zu hoch gegriffen

sorry, aber das ist nur die Wahrheit

wenn leute die box mit ner arcade vergleichen und sonst sagen wenn die box von microsoft von der reparatur kam (FRISCH!!!) warum sollte die box dann beschädigt sein??? OMG
Transportschaden, unsaubere Reparatur. Ist möglich, ich hab meinen PC auch schon mal von der einen Reparatur zur nächsten gebracht, obwohl er ja "getestet" wurde. :roll:

Außerdem vor allem @Sasha72 :

Die Box kam von Microsoft von der Reperatur und die schreiben in einem extrablatt drauf was die mit der box gemacht haben..

Und da stand eben dass sie das motherboard getauscht hätten da dies einen Defekt ausgelöst hat.

Naja.. also bitte fragen und nicht irgendwelche dum*e und unsinnige von keiner Ahnung geprägte Kommentare abgeben (..ups..war glaub zu lang^^)

Mfg X-Parkour:roll:

EDIT : SIE IST VOLL FUNKTIONSTÜCHTIG. Wurde getestet..man hört außerdem raus dass da nun nen neues Kühlungssystem eingebaut wurde ;)

Is klar du hast die Ahnung du weisst alles und ich hoffe du bleibst auf deiner Garantielosen Mistkiste sitzen. Ich muss mir bestimmt net von so nem Supertollen sagen lassen da sich keine Ahnung habe, NUR weil ich sage was ich denke. Achja und davon ab sagte ich nur das es eine neue AB 199,- (ok hab mich um 20-30 Euro vertan) gibt und deine dadurch zu Teuer ist!
So nun noch viel Spass und keinen erfolg!

Gruss Sascha

OMG..tu bitte nun nicht so als hättest du Ahnung wenn man so ein Kommentar schreibt....

Schreib hier einfach nicht mehr rein wenn du sie nicht haben willst und verschon uns ;)

Naja...die Box ist immernoch zu haben...

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.