www.xxx.de - Bald geht es los! User1 wanted!

Soll es zu Beginn (ein) Game(s) geben :?:

• Umfrageteilnehmer
    14
  • Umfrage geschlossen .

only.fire

is history....
10 Oktober 2006
614
24
Hallo,

ich bin zwar noch ein ganz neuer User hier,
bin aber schon vor 2 Wochen auf klamm.de gestoßen.

Erst dachte ich *hm*, sieht ja ziemlich langweilig aus.

Bis ich aufs Forum gestoßen bin, ich lese seit ein paar Tagen einige Threads aufmerksam mit, es macht mir Spaß :)

Nunja, es gibt ja zig verschiedene Loseseiten, aber eine solche wie ich sie euch bald präsentieren werde, gibt es noch GAR nicht !!!

Es ist noch alles in den Grundmauern, von daher kann ich nicht viel verraten, sonst gibt es noch so Deppals die mir das dann nachaffen.

Ich hab leider noch kein einziges Los, aber ich werde mich in Lose4Action (oder wie das heißt) mal umsehen :)

Seit gespannt auf die neue Seite :)

Wenn ihr Fragen habt :arrow: meldet euch :!:

Zuletzt bearbeitet:
Also um selbst eine Loseseite aufzuziehen und mit genügend Lose zu bestücken wird die aber Lose4Action kaum weiterhelfen.
Da solltest du dich liber in Losehandel mal umsehen und versuchen mal einige hundert Millionen zusammen zu kaufen.
Fehlt dir dazu das nötige Kleingeld, dann bliebe dir noch Lose4Refs. Dauert dann halt ewas länger. ;)

Mit Glück am Wochenende (ich werde Überstunden schieben *gg*) oder aber im laufe der nächsten Woche.

naja... ich setzte mal nen Mekrker rein...

naja... auch wenn mich die erfahrungen hier vorsichtig gemacht haben...

vielleicht bist Du ja wirklich ein neuer User mit DER neuen Idee... wer weis...

bitte sag mir bescheit sobald Du nen festen Starttermin hast...

und nur als Tip...

lass die Seite nicht sofort voll Starten sondern such Dir 2-3 Leute die erstmal nen kleinen Testlauf machen...

ich biete mich schonmal an...

MfG

ZorDraK

Ich wünsche dir viel glück und erfolg mit deiner Seite.

Progst du die Spiele selber?Weil aus Lose4action, wirst du keine Userlockenden spiele bekommen.

Canon

In Lose4Action gibt es Spiele?

Nein, ich programmiere nicht selber, hat aber auch nicht allzuviel mit Spielen zu tun ;)

Woher weisst du nach 2 Wochen schon, was es ncoh nie heir gegeben hat?!

Haste auch im alten Forum nachgeschaut ob da so eine ähnliche Idee vorhanden war?!

Aber ich bin auch mal gespannt..

Altes Forum?

Nein, also ich habe heute morgen Kontakt mit einem sehr hilfsbereiten User aufgenommen, zuerst konnte er sich auch nicht vorstellen, dass es meine Idee noch nicht gibt, aber er meint, ihm wäre sowas wirklich noch nicht bekannt.

Leider noch nicht, nein.

Ich versuche es, alles bis nächste Woche fertig zu kriegen.

PS: Sponsoren werden gerne gesehen, einfach per ICQ oder PN melden!

Zuletzt bearbeitet:
Mal ne kurze Question:

Wollt ihr das ganze zu Anfang mit Game(s) oder ohne haben :?:

Bitte Meinung posten :biggrin:

*lol*

Gut ist relativ :ugly:

Also zu Beginn sind es vielleicht 1-2 Spiele, weil das Zocken Nebensache ist...