www.ranoscash.net Frage

PheonX

Member
22 Juni 2007
17
0
Hat da einer schon Auszahlungen bekommen? Weil es grade wieder heisst, der PayPal Account wurde vom Admin gesperrt und er deswegen keine Zahlungen durchführen kann!

Seit wann gibts die Seite überhaupt?

Ich habe da viele Refs und würde gerne hören, das es schon Auszahlungen gab, da die nächsten am 15th Juli sein sollen.

Gruss

Abwarten ist halt immer blöd, weil du nicht weisst, was wirklich passiert!

Wenn jemand ne Auszahlungsbestätigung hätte, würde mir das mehr Vertrauen in diesen Anbieter geben!

Und wenn man weiss, wie lange es den gibt, kann man daraus auch schließen - ist er noch jung, wirkts ja wohl sehr komisch, das jetzt schon 2 mal was fehlgelaufen ist dort!

Hallo!
Auf der Newsseite kannst du lesen, dass die im Mail 2007 gestartet sind. Ich bin derzeit auch etwas verunsichert, ob ich weiterklicken soll oder nicht.
Irgendwie macht die Seite den Anschein, dass die user hingehalten werden und dann verschwinden die einfacht.
Ich hoffe, ich täusche mich, da ich dort auch viele Refs habe.

lg

Und jetzt ist wiedermal die Seite down wegen nem mysql problem.

Das selbe gabs leider erst vorkurzem. Ich hoffe nicht er drückt sich vor den Zahlungen, die ab dem 15ten anfallen.

Gruss

Laut der aktuellen News wird Paypal also gänzlich wegfallen. Hm, und bei eGold besitze ich keinen Account. Ist natürlich schlecht. :-/

Wäre auf jeden fall schade um den Anbieter, hatte da auch genügend Refs (107) .

Naja warten wir mal ab was passiert, E-Gold wär mir ja persönlich lieber :) da hat man wenigstens diese doofen Gebühren nicht.