www.losig.de *wir sind wieder da*

bking

Fahrender Benutzer
ID: 37310
L
20 April 2006
5.992
319
losig.jpg

Weekendaktion

100 Mio Nachtralley

:arrow: Dauerralley
:arrow: DailyWinners

Extraktionen

:arrow: Cardsaction

:arrow: fiftyfifty Kracher

:arrow: 275 Mio Wochenralley

Wünsche Euch viel Spaß und dicke Gewinne

Losigverschenkthread

Neulosigeraktion: 1 Mio Bonuslose zum Testen und Werbersuche möglich

Zuletzt bearbeitet:
am Mittwoch werden voraussichtlich alle User vom boersenfuchs ausgezahlt und wenn alles klappt (suche noch games und design) wird Freitag Start sein

es gibt Neuigkeiten :)

@alte boersenfuchs user: die Seite wird heute noch offline gehen, ausgezahlt habe ich bereits alle, deshalb bitte nicht mehr klicken und zocken
Danke

da der Start ja heute noch sein soll und ich eben am einrichten bin, suche ich 5 user die heute im Laufe des Abends mit mir alles testen wollen :)

einfach hier melden

ich entscheide wer dabei sein wird und gebe bescheid sobald es losgeht

wichtig noch: bitte bewerbt Euch nur wenn Ihr aktive Zocker auf FWX Seiten seit und auch Zeit zum Testen habt

Games auf autoplay laufen lassen und mir hinterher mitteilen, dass alles schön ist, bringt niemanden was

es gibt Neuigkeiten :)

@alte boersenfuchs user: die Seite wird heute noch offline gehen, ausgezahlt habe ich bereits alle, deshalb bitte nicht mehr klicken und zocken
Danke

da der Start ja heute noch sein soll und ich eben am einrichten bin, suche ich 5 user die heute im Laufe des Abends mit mir alles testen wollen :)

einfach hier melden

ich entscheide wer dabei sein wird und gebe bescheid sobald es losgeht

wichtig noch: bitte bewerbt Euch nur wenn Ihr aktive Zocker auf FWX Seiten seit und auch Zeit zum Testen habt

Games auf autoplay laufen lassen und mir hinterher mitteilen, dass alles schön ist, bringt niemanden was
Hallo!
Hab zwar keine zeit zum testen bzw. auch nicht genug erfahrung auf fwx seiten, aber ich wünsch dir trotzdem alles gute zum START;)!

mfg
Steve16

ehrlich bin: Hab grad kein Plan vom FWX Script (kam das während meiner inaktivität raus? gebt ma wer n link...), hatte nur testeshalber mal ne Seite mit VMS laufen.

aber wenn's dir zu wenig Tester sind steh ich immernoch zur Verfügung :mrgreen:

man lernt nie aus und ich habe festgestellt, dass doch nicht alles so läuft wie ich dachte ;)

neuer voraussichtlicher Starttermin wird somit auf nächstes Wochende verschoben

Fragen, Wünsche und Anregungen sind dennoch natürlich willkommen :)

Wenn ich ehrlich sein soll... Ich würde mich furchtbar über den Big Bank freuen. Den Tunnel dagegen mag ich nicht so sehr aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden!

die Seite wird bestimmt geil. Bin ja selber beteiligt *g*
Am besten machste auch so geile sachen wie gj tag und so.