lars1556
Gesperrt
- 17 Februar 2007
- 1.054
- 144
www.Loseberg.de
Herzlich Willkommen auf Loseberg.de
Auf Loseberg.de sollt Ihr euch nach dem letzten hin und her sicher fühlen.
Daher gab es bei Loseberg einen Besitzerwechsel.
Einige von euch kennen mich und wissen das eure anvertrauten Lose bei mir sicher aufgehoben sind denn auch hier gilt das gleiche wie auf Klamm-Zentralbank.de
das gesamte Userguthaben liegt im Tresor und kann jederzeit zur Verfügung gestellt werden.
Es werden keine Userlose anderweitig angelegt.
Herzlich Willkommen auf Loseberg.de
Auf Loseberg.de sollt Ihr euch nach dem letzten hin und her sicher fühlen.
Daher gab es bei Loseberg einen Besitzerwechsel.
Einige von euch kennen mich und wissen das eure anvertrauten Lose bei mir sicher aufgehoben sind denn auch hier gilt das gleiche wie auf Klamm-Zentralbank.de
das gesamte Userguthaben liegt im Tresor und kann jederzeit zur Verfügung gestellt werden.
Es werden keine Userlose anderweitig angelegt.
Folgendes kann die Seite dir bieten
uvm.
Zur Zeit 22 Slots und viele weitere Games
WE Aktionen
Sparbuch
Anteilsmarkt
Kein User Nr. 1
Das Userguthaben ist zu jederzeit verfügbar. Es wird in einem Tresor aufbewahrt wo nur der Admin Zugriff drauf hat.
Folgende Rallyes laufen zur Zeit
Wir bedanken uns bei den Usern die unsere Seite bereits besucht haben und uns das Vertrauen geschenkt haben.
Und ich möchte mich bei allen Usern bedanken die uns weiterhin das Vertrauen schenken und aktiv an der Seite teilnehmen. Denn nur mit eurer Hilfe werden wird Loseberg zu einem richtigen Loseberg machen.
Ich werde versuchen die Seite nach und nach wieder auf feste Füsse zu stellen und auch den Anteilmarkt wieder profitabel zu machen.
Sollte jemand Interesse haben seine Anteile gegen Anteile auf Klamm-Zentralbank zu tauschen, zum genannten Kurs im NL dann bitte einfach eine PN hier. Oder Posten ich versuche mich dann schnellstens zu melden.
Hier meine ICQ Nummer für Fragen und Support. >> 463-272-805 <<
Bitte auch Wünsche und Anregungen zur Seitenverbesserung posten.
Kritik und Lob sind gerne erwünscht. Also los
Wir würden uns freuen auch dich als User bei www.Loseberg.de begrüßen zu dürfen.
Zuletzt bearbeitet: