[www.Loseberg.de] *1 Mrd. Refrallye gestartet*1,5 Mrd. Zockrallye*

lars1556

Gesperrt
17 Februar 2007
1.054
144
www.Loseberg.de

Herzlich Willkommen auf Loseberg.de

Auf Loseberg.de sollt Ihr euch nach dem letzten hin und her sicher fühlen.

Daher gab es bei Loseberg einen Besitzerwechsel.

Einige von euch kennen mich und wissen das eure anvertrauten Lose bei mir sicher aufgehoben sind denn auch hier gilt das gleiche wie auf Klamm-Zentralbank.de
das gesamte Userguthaben liegt im Tresor und kann jederzeit zur Verfügung gestellt werden.
Es werden keine Userlose anderweitig angelegt.

Folgendes kann die Seite dir bieten

:arrow: 1 Fensterlimit an den Slots

:arrow: AP Tausch 1:1 (100 Lose Einsatz = 1 AP )

:arrow: 5 Refebenen 1,5% - 1,0% - 0,50% - 0,30% - 0,10%

:arrow: Globale JP

:arrow: regelmäßige GS

:arrow: Rangsystem

:arrow: Refrallye sowie Aktivrallyes

:arrow: PN-System

uvm.

Zur Zeit 22 Slots und viele weitere Games
WE Aktionen
Sparbuch
Anteilsmarkt
Kein User Nr. 1

Das Userguthaben ist zu jederzeit verfügbar. Es wird in einem Tresor aufbewahrt wo nur der Admin Zugriff drauf hat.

Folgende Rallyes laufen zur Zeit

:arrow:1,5 Mrd. Zock Rallye

:arrow:Refrallye (Wertung je Ref. bei 75.000 AP )

:arrow:Doggy Sprintrallye

:arrow:Kurzrallye

Wir bedanken uns bei den Usern die unsere Seite bereits besucht haben und uns das Vertrauen geschenkt haben.

Und ich möchte mich bei allen Usern bedanken die uns weiterhin das Vertrauen schenken und aktiv an der Seite teilnehmen. Denn nur mit eurer Hilfe werden wird Loseberg zu einem richtigen Loseberg machen.​

Ich werde versuchen die Seite nach und nach wieder auf feste Füsse zu stellen und auch den Anteilmarkt wieder profitabel zu machen.
Sollte jemand Interesse haben seine Anteile gegen Anteile auf Klamm-Zentralbank zu tauschen, zum genannten Kurs im NL dann bitte einfach eine PN hier. Oder Posten ich versuche mich dann schnellstens zu melden.

Hier meine ICQ Nummer für Fragen und Support. >> 463-272-805 <<

Bitte auch Wünsche und Anregungen zur Seitenverbesserung posten.
Kritik und Lob sind gerne erwünscht. Also los :D

Wir würden uns freuen auch dich als User bei www.Loseberg.de begrüßen zu dürfen.

Zuletzt bearbeitet:
Achtung Neue Refrallye Gestartet

So es ist geschafft die erste neue Refrallye auf Loseberg unter neuer Leitung ist gestartet.​

:arrow: 1 Mrd. Lose sind zu kassieren

Folgende Plätze können wir anbieten.

:arrow: 1. Platz 500 Mio
:arrow: 2. Platz 250 Mio
:arrow: 3. Platz 125 Mio
:arrow: 4. Platz 60 Mio.
:arrow: 5. Platz 30 Mio.
:arrow: 6. Platz 15 Mio.
:arrow: 7. Platz 10 Mio.
:arrow: 8. Platz 5 Mio.
:arrow: 9. Platz 5 Mio.

Es müssen um gewertet werden zur Rallye 19.999 AP pro Ref erreicht werden.

Also mitmachen lohnt sich.

Wichtig **Bitte entnehmt den zur Zeit gültigen Reflink unter Refübersicht, sonst werden die Refs nicht gewertet ** Wichtig

Also nun viel Spaß auf .https://web4.srv2.wsbserver.com/loseberg/page.php

Zuletzt bearbeitet:
huhu

jo ich finds auch sehr gut, dass du die seite nun übernommen hast und hoffe, dass sie mit der zeit wieder besser als vorher wird, trotzdem hätt ich gern 2 anteile auf der zentralbank ;)

naja ... man sieht sich aufm berg ;)

mfg sasha

Danke für den GS...freu mich, dass du hier jetzt Admin bist...

LG Diana

Ich danke dir ganz lieb, denke wir alle zusammen bekommen den Berg wieder flott.

ich finde es spitze da du die seite weiter machst

Vielen Dank das freut mich dachte schon es hat keiner was zu sagen. :mrgreen:

huhu

jo ich finds auch sehr gut, dass du die seite nun übernommen hast und hoffe, dass sie mit der zeit wieder besser als vorher wird, trotzdem hätt ich gern 2 anteile auf der zentralbank ;)

naja ... man sieht sich aufm berg ;)

mfg sasha

Hallo Sascha schick mir doch einfach ne kurze PN auf einer der Seiten dann mach ich das doch glatt. :mrgreen:

Na dann melde ich mich doch auch mal zu Wort

Finde es gut das Loseberg weitergeführt wird unter neuer Leitung, wäre echt schade um die Seite gewesen wenn sie nun offline hätte gehen müßen.

Aber was mich auch freut und ehrt ist das unser neuer Admin Lars mich weiter als CO-Admin behalten möchte, ich fühle mich da wirklich geehrt.

Wir werden die Seite schon zusammen wieder richtig gut auf den Berg bringen!!!

Auf eine gute Zusammenarbeit Lars.

Und euch Usern wünsche ich viel Spaß beim Klicken und Zocken.

eure Co-Admine feuerkirsche (Jenny)

So es ist geschafft die erste neue Refrallye auf Loseberg unter neuer Leitung ist gestartet.​

:arrow: 1 Mrd. Lose sind zu kassieren

Folgende Plätze können wir anbieten.

:arrow: 1. Platz 500 Mio
:arrow: 2. Platz 250 Mio
:arrow: 3. Platz 125 Mio
:arrow: 4. Platz 60 Mio.
:arrow: 5. Platz 30 Mio.
:arrow: 6. Platz 15 Mio.
:arrow: 7. Platz 10 Mio.
:arrow: 8. Platz 5 Mio.
:arrow: 9. Platz 5 Mio.

Es müssen um gewertet werden zur Rallye 19.999 AP pro Ref erreicht werden.

Also mitmachen lohnt sich.

Wichtig **Bitte entnehmt den zur Zeit gültigen Reflink unter Refübersicht, sonst werden die Refs nicht gewertet ** Wichtig

Also nun viel Spaß auf .https://web4.srv2.wsbserver.com/loseberg/page.php

Frohe Ostern

Ich wünsche allen Usern und deren Familien einen schönen Ostersonntag, lasst die Kinder die Ostereier suchen und den Osterhasen überfallen.

Damit es nicht nur für die Kinder das große suchen gibt, habe ich mir gedacht ich lege euch auch mal ein paar Lose ins Nestchen.

Frei nach dem Motto :

PATSCH! - Du wurdest gerade von einem Loseberg Thread-Osterei getroffen ! Willkommen bei der Loseberg - Ostereier - Schlacht.
Bitte weiterschmeissen & ein frohes Fest.

Also viel Spaß und greift doch mal in die Nester

Nest1 - benötigt 1 AP
Nest2 - benötigt 100 AP

Ich würde mich freuen über Lob und Kritik an der Seite damit wir an einer Verbesserung arbeiten können.
Also nur raus mit der Sprache.

klasse page mit immer wieder super aktionen.

seid dem du die page hast läuft echt alles wieder rund..

danke schön lars... und nicht dafür *zwinker* :kiss:

und natürlich auch von mir noch schöne Ostertage

Danke für die Gutscheine. Leider scheinen sie heute nicht mehr zu gehen, was ich sehr schade finde, da ich gestern nicht viel Zeit hatte! Aber Ostern ist doch auch heute noch, menno! :(

Wünsche auch erstmal frohe Ostern
und Danke natürlich für den tollen Ostergutschein gestern :D

Allerdings hat mich der NL von heute leicht betrübt gemacht, denn seit die Seite unter neuer Leitung ist bin ich überhaupt erst aktiv geworden und fände es daher schade, wenn die Seite trotz aller guten Bemühungen nicht zum Laufen zu bekommen wäre.
Was mir aber immer wieder auffällt ist, dass kleinere Seiten trotzdem Rallys haben, die im Milliardenbereich angesiedelt sind.
Das passt für meine Begriffe aber nicht zusammen, ein Rallyende sollte realistisch erreichbar sein.
Ich nehm jetzt einfach mal als Beispiel mich und deine aktuell laufende 1,5Mrd.-Rally. Diese läuft bereits über 5 Wochen und ist rund zu 20% fertig. Meiner Hochrechnung nach hat sie also mindestens noch eine weitere Laufzeit von 25 Wochen, sprich ca. ein halbes Jahr. Um in die derzeitige Wertung zu kommen muss ich schon mindestens 150Mio Umsatz machen und hätte dann theoretisch einen Gewinn von 5Mio, die ich in in 6 Monaten bekommen könnte und überholen dürfte mich natürlich auch niemand mehr - total unrealistisch -, also sag ich mir "nein danke" und verspiele meine Lose wo anderst.
Vielleicht denken User, die viele bis sehr viele Lose zur Verfügung haben, da anderst, aber ich glaube "normalos" die sich eh überlegen wie und wo sie Ihre Lose einsetzen geht es da ähnlich wie mir.
Deine Aktion jetzt zu Ostern, mit der Kurzrally dagegen hat mir sehr gut gefallen und da hab ich ja auch mitgespielt, weil ich mir Chancen ausrechnen konnte und im Endeffekt auch hatte - ergo macht Spass und animiert zu mehr. Natürlich sind das dann kleinere Gewinne und alles, aber eben erreichbare Gewinne, während der Mrd-Gewinn für mich und meinen Losebeutel eh niemals erreichbar ist.
Und ich glaube, dass wenn eine Seite kontinuierlich Rallys veranstaltet und auszahlt, sich dies rumspricht, so auch neue User neugierig gemacht werden und im Endeffekt alle aktiver sind und dann (vielleicht zum ersten Geburtstag oder so) auch mal ne größere Rally richtig Anklang und Resonanz findet.
:D
Genug für s Erste
:kiss: Fuzzeline

ich finde die Meinung von Fuzzeline genau richtig denn das sehe ich bei einigen Seiten wo ich dann selber erst gar nicht aktiv werde weil mir eine " monatelange " Jagd nach einem Rally Gewinn / Wertung viel zu Aufwendig ist und zu lange dauert und mir da durch der Spass vergeht.

Aber was mich wundert ist das wenn ich in der letzten Zeit immer versuche nach einem Newsletter auf die Seite zu kommen für mich die Seite nicht erreichbar ist.. Dachte die ist mal wieder off, geht nicht, Sever down usw.

unter https://www.loseberg.de/ oder https://loseberg.de/ usw. kommt bei mir nur Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Ist das nur bei mir so ? Weil alle anderen Seiten laufen ausser die ...

Wünsche auch erstmal frohe Ostern
und Danke natürlich für den tollen Ostergutschein gestern :D

Allerdings hat mich der NL von heute leicht betrübt gemacht, denn seit die Seite unter neuer Leitung ist bin ich überhaupt erst aktiv geworden und fände es daher schade, wenn die Seite trotz aller guten Bemühungen nicht zum Laufen zu bekommen wäre.
Was mir aber immer wieder auffällt ist, dass kleinere Seiten trotzdem Rallys haben, die im Milliardenbereich angesiedelt sind.
Das passt für meine Begriffe aber nicht zusammen, ein Rallyende sollte realistisch erreichbar sein.
Ich nehm jetzt einfach mal als Beispiel mich und deine aktuell laufende 1,5Mrd.-Rally. Diese läuft bereits über 5 Wochen und ist rund zu 20% fertig. Meiner Hochrechnung nach hat sie also mindestens noch eine weitere Laufzeit von 25 Wochen, sprich ca. ein halbes Jahr. Um in die derzeitige Wertung zu kommen muss ich schon mindestens 150Mio Umsatz machen und hätte dann theoretisch einen Gewinn von 5Mio, die ich in in 6 Monaten bekommen könnte und überholen dürfte mich natürlich auch niemand mehr - total unrealistisch -, also sag ich mir "nein danke" und verspiele meine Lose wo anderst.
Vielleicht denken User, die viele bis sehr viele Lose zur Verfügung haben, da anderst, aber ich glaube "normalos" die sich eh überlegen wie und wo sie Ihre Lose einsetzen geht es da ähnlich wie mir.
Deine Aktion jetzt zu Ostern, mit der Kurzrally dagegen hat mir sehr gut gefallen und da hab ich ja auch mitgespielt, weil ich mir Chancen ausrechnen konnte und im Endeffekt auch hatte - ergo macht Spass und animiert zu mehr. Natürlich sind das dann kleinere Gewinne und alles, aber eben erreichbare Gewinne, während der Mrd-Gewinn für mich und meinen Losebeutel eh niemals erreichbar ist.
Und ich glaube, dass wenn eine Seite kontinuierlich Rallys veranstaltet und auszahlt, sich dies rumspricht, so auch neue User neugierig gemacht werden und im Endeffekt alle aktiver sind und dann (vielleicht zum ersten Geburtstag oder so) auch mal ne größere Rally richtig Anklang und Resonanz findet.
:D
Genug für s Erste
:kiss: Fuzzeline

Vielen Dank für deine Info, und ich finde es sehr gut wenn auch User mal eine Äußerung machen bzgl. der Seite und auch Wünsche und Anregungen, jedoch kann ich als Webbi nicht oft genug drauf hinweisen. Ich werde sehr gerne deinen Vorschlag annehmen und Rallyes auch für den Kleinzocker anlegen. Ich danke dir für die offenen Worte und deinen Vorschlag. :mrgreen:

ich finde die Meinung von Fuzzeline genau richtig denn das sehe ich bei einigen Seiten wo ich dann selber erst gar nicht aktiv werde weil mir eine " monatelange " Jagd nach einem Rally Gewinn / Wertung viel zu Aufwendig ist und zu lange dauert und mir da durch der Spass vergeht.

Aber was mich wundert ist das wenn ich in der letzten Zeit immer versuche nach einem Newsletter auf die Seite zu kommen für mich die Seite nicht erreichbar ist.. Dachte die ist mal wieder off, geht nicht, Sever down usw.

unter https://www.loseberg.de/ oder https://loseberg.de/ usw. kommt bei mir nur Objekt nicht gefunden!

Der angeforderte URL konnte auf dem Server nicht gefunden werden. Der Link auf der verweisenden Seite scheint falsch oder nicht mehr aktuell zu sein. Bitte informieren Sie den Autor dieser Seite über den Fehler.

Ist das nur bei mir so ? Weil alle anderen Seiten laufen ausser die ...

Bitte nutze zur Zeit dieses Link

https://web4.srv2.wsbserver.com/loseberg/page.php

ich hoffe das wir nach Ostern die neue/alte Adresse Loseberg.de wieder haben. Leider liegt es in den Händen der Hoster. Wenns nach mir ginge hätten wir schon lange die alte Domain wieder. Dann könnte ich wenigstens auch den Paid Bereich wieder öffnen. Also bitte den Link nutzen. Vielen Dank für eure Geduld.

https://web4.srv2.wsbserver.com/loseberg/page.php

ok nun ist mir auch klar wes wegen so wenig User kommen ...

weil die Domain so nicht geht und sicherlich viele so denken/ gedacht haben wie ich ... :ugly:

Moin Moin,

irgendwie ist es an der zeit das ich auch mal meinen Senf dazugebe :mrgreen:

Bisher war ich auch einer der stillen skeptiker, mir war nicht so ganz klar wie man diese so tief abgeschmierte Seite wieder auf Feste Füße stellen will. Aber naja dachte ich mir geben wir dem Lars mal die chance, was hab ich denn schon zu verlieren ? Eigentlich war schon alles weg, also konnte es ja nur besser werden.
Ganz erstaunt mußte ich feststellen das es schon nach ein paar tagen auch die ersten ausschüttungen gab ( klar minimal und eigentlich nicht der Rede wert), aber es war schon mal ein schöner Lichtblick. Na da scheint er ja auf dem richtigen Weg zu sein.
Ok diese Megarallys´s sind eigentlich auch nix für mich. Ich mein mal ne Mio oder so verzocken ok, aber keine xxx Mio.. das ist nicht meine Liga.

aber auch daran wirds sich ja was ändern.. was will ich also mehr ?

Dann dieser uminöse NL gestern.
Ich mein jedem der ein wenig realistisch denkt, kann sich doch an einer hand abzählen das eine Seite die dermassen abgeschmiert ist nicht in 2-3 Wochen wieder wie Phönix aus der Asche kommen kann. Und ich glaub Lose drucken kann Lars auch noch nicht ( falls doch hätte ich auch gern ein paar davon ;) ),und Anteile hat er ja auch schon massiv ausgelößt also was soll diese künstliche Aufregung ?

Gebt ihm doch einfach die Zeit die er braucht damit wir alle davon langfristig profitieren können.

Das nicht geklickt werden kann ist doch logisch solange die Domain nicht geroutet ist. Und ich glaube kaum das Lars das Routing beeinflussen kann, er muß halt warten bis die Hoster reagieren.

Zu den Gutscheinen, ich finds toll das es häufig welche gibt, aber wieso muß man sich dann noch beschweren wenn sie alle sind ? Hab ich nen Trend verpaßt ? Kann doch wohl nicht sein das man wegen xxk oder so gleich rummault. ich mein deswegen ist mein Kühlschrank morgen doch nicht gleich leer :-( Wenn ich mich nicht irre soll so eine Seite spaß machen.. also Freut euch wenns Gutscheine gibt, und wenns mal nicht geklappt hat gönnt es den anderen doch auch ;-)

@Feuerkirsche
Ein recht herzlichen Dank für deinen unermüdlichen Einsatz während der Schieflage der Seite, ich bin fest der Meinung ohne deinen Einsatz gebe es diese Seite in der Form nicht mehr. Lars kann sich glücklich schätzen dich als Co zu haben.

Wie oben schon erwähnt, mach bitte auch was für die "normalozocker",
evtl. noch Surfrally, Bettelrally

und was ich auch noch wichtig finde, mache bitte etwas am speed der seite. wartezeiten von bis zu 60 sek beim seitenaufbau oder gar abschmierende Spiele sind nicht gerade angenehm.

Jetzt bleibt mir eigentlich nur noch eins zu sagen

Lars mach weiter so, du bist auf dem richtigen weg.

gruß

xpmstos

Da wir zur Zeit Serverprobleme haben und wir stark dran arbeiten bitte ich eventuelle Ausfälle der Seite zu Entschuldigen.
Ich hoffe das wir die Probleme schnell in den Griff bekommen.

Gruß Lars