www.klickfieber.eu

koesti

Besucher
ID: 263957
L
26 März 2010
91
4
Ich möchte euch hier eine kleine neue Loseseite vorstellen.

Die Seite ist nichts für Refjäger oder Loseanleger

Seite ist für Leute gedacht die sich Klamm-Lose durch Paidbanner und Paidmails verdienen möchten.

Da es nur sehr kleine Refebenen (1% / 1% / 1%) gibt und keine Grossen Rallys oder sonstiges Addons, sind die Paidbanner/Paidmails im Vergleich zu den meisten anderen Seiten sehr hoch Vergütet.

ca. 10% bis 30% mehr Vergütung pro Banner als bei den meisten anderen Lose-Seiten.

Es sind im Moment nur ein paar Sponsoren eingebucht daher sind auch nur wenige Banner und Mails im vergleich zu den meisten anderen Seiten Verfügbar.
Weitere Sponsoren werden die Tage eingebunden.
Auch werden keine 10 Lose Banner (oder ähnlich niedrig) auf der Seite eingebucht.

Link: https://www.klickfieber.eu

Koesti

Heey.

Wünsch dir Viel Erfolg mit deiner Seite.
Werde sicherlich nacher mal rein schauen!

Bin mal gespannt wie sich die Seite Anfangs Entwickelt ohne Große Refrally.
Grüße!

Heey.

Wünsch dir Viel Erfolg mit deiner Seite.
Werde sicherlich nacher mal rein schauen!

Bin mal gespannt wie sich die Seite Anfangs Entwickelt ohne Große Refrally.
Grüße!

Danke für die Guten Wünsche

Wird sicher dauern bis auf klickfieber der Bär tanzt.
Denke aber das einige Klicker erkennen werden das Sie so besser fahren vorallen die User die nicht jeden Tag Zeit haben um bei einer Rally mitmachen zu können.

Koesti

Wünsche Dir auch viel Erfolg mit Deiner neuen Seite!

Und um gleich nen guten Eindruck zu hinterlassen, solltest Du im Impressum Deine KlammID und die EF-ID mit angeben.

Und wenn Du das gewerblich betreibst (in den AGB steht was von Mitarbeiter) solltest Du Deine UID neben der Firmenbuchangabe auch mit eintragen.

Lieben Gruss aus Finnland

wichtel

PS: Ich melde mich nicht an, weil ich ja nicht aus DE, AT oder CH bin. ;)

Wünsche Dir auch viel Erfolg mit Deiner neuen Seite!

Und um gleich nen guten Eindruck zu hinterlassen, solltest Du im Impressum Deine KlammID und die EF-ID mit angeben.

Und wenn Du das gewerblich betreibst (in den AGB steht was von Mitarbeiter) solltest Du Deine UID neben der Firmenbuchangabe auch mit eintragen.

Lieben Gruss aus Finnland

wichtel

PS: Ich melde mich nicht an, weil ich ja nicht aus DE, AT oder CH bin. ;)

Hallo, Wichtel

Erstmal danke für deine Glückwünsche.

Klamm und EF ID eingtragen.
Ne nichts Gewerbliches dient nur der Vorsicht sollte mal ein weiterer ins Team kommen sollte sich die Seite entwickeln.

Danke
koesti

ab wann gibt es den mehr zu klicken? wird es garkeine rallys geben?

In den nächsten Tagen kommen immer wieder mal das eine oder andere Interface dazu.

Die eine oder andere Klickrally wird es sicher mal geben aber keine Monsterrallys mit riesen Gewinne den die müßte ich von der Klickvergütung abziehen das ist genau das was ich nicht tun will.

Koesti

1%/1%/1% finde ich gar nicht sooo schlecht als Refebenen einer Loseseite ;)
Werde mal reinschauen.