News www.ihre-Adresse.es - .ES-Domains 16 % billiger bei McAc.net

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.473
209
[N] www.ihre-Adresse.es - .ES-Domains 16 % billiger bei McAc.net

Folgende News wurde am 24.11.2006 um 19:30:00 Uhr veröffentlicht:
www.ihre-Adresse.es - .ES-Domains 16 % billiger bei McAc.net
Business/Presse

(pressebox) Dresden, 24.11.2006 - .ES-Domains können bei McAc.net ab sofort für nur noch 1,20 EUR/Monat registriert werden, statt wie bisher 1,43 EUR. Dies entspricht einer Preissenkung von 16 %.
.ES ist die offizielle Länder-Domain (ccTLD) von Spanien. Seit dem 08.11.2005 können .ES-Domains von jedermann registriert werden.
Eine .ES-Domain lässt sich auch ideal für Internetpräsenzen rund um Esslingen verwenden. Unternehmen und private Personen aus Esslingen und ...

Jetzt machen die das schön billig und nächtes Jahr wird es wieder teurer, so stehts ja auch im Text...

naja werde mir vll eine .ES Domain zulegen

Hallo,
ich bin sehr oft in Spanien.....und was ich zu berichten ahbe geht euch ja wohl gar nix an

Achso danke für das Bad Renommee von einem kleinen Kiddi, ich habe den Thread hier übrigens nciht errichtet du Trottel

Wieso wird eigentlich sowas gepostet?
Das ist doch nur Werbung...

Okay mist, ich hätte nichts scheiben sollen, weil der Thread dann ja verschwindet.

Warum?
Haste was spanisches zu berichten?
Es gibt sogar eine Loseseite mit spanischer Domain. Und diese Seite ist auf Deutsch. Es muss also nicht unbedingt etwas Spanisches auf eine Seite mit spanischer Domain ;).

Okay mist, ich hätte nichts scheiben sollen, weil der Thread dann ja verschwindet.

Das ist egal, weil du nicht das erste Posting hattest. Sobald irgendjemand gepostet hat bleibt der Thread, die Folgepostings haben darauf keinen Einfluss mehr.