www.freeweb.de

Eisi

Well-known member
5 Mai 2006
60
0
Ist jemand von euch bei www.freeweb.de angemeldet?

Wie ist freeweb so? Seriös?
Gibt es da irgendwelche hacken, weil es so günstig ist?

Ich bin da zwar net angemeldet, war aber früher hier : https://www.allinkl.de/! Die waren bzw sind auch sehr billig und ich hatte nie Probleme!!

Schau einfach mal auf die Kündigungsfrist bzw Vertragslaufzeit, dass du den eventuell einfach nach einem Monat wieder kündigen kannst!

Ansonsten steht dem eigentlich nix im Wege!!

Wer nicht wagt der nicht gewinnt!! ;)

Hallo Eisi,
ich spielte auch mit dem Gedanken meinen webspace + domain bei freeweb zu 'parken'.
Das verlockend günstige Angebot machte mich allerdings auch stutzig - ein wenig gegoogled und schon fanden sich die ersten kritischen Stimmen.
Laut deren Aussage scheint der Support alles andere als gut zu sein (ob es stimmt, weiß ich natürlich nicht)
Dann bin ich bei allinkl.de gelandet, wie mein Vorredner schon sagte.. sehr günstig und der support ist wirklich top. Anmeldung + neue Domain waren in nichtmal einer Stunde komplett eingerichtet und 'bezugsfertig' ... übernahme einer bestehenden Domain dauerte 2-3 Tage ca...
Alles in allem, allinkl kann ich empfehlen, bei freeweb wäre ich etwas vorsichtiger.

mfg

danke für die antworten.
Ich hab mich jetzt auch ein bischen über freeweb erkundigt und habe festgestellt das er wirklich kein weißes hemd hat.
Jetzt wurde mir ein anderer hoster empfohlen.
https://webspace-verkauf.de/
Ich find das angebot ist auch sehr gut und der support ist anscheinend auch nicht so schlecht.
Ich glaube ich werde da meinen space holen.

Hallo,

Hast Du Dich mal auf webhostlist.de nach aktuellen Kundenmeinungen der Hoster umgesehen? Auch eine Suche dort im Forum kann manchmal sehr nützlich sein um später nicht ein böses Erwachen zu erleben.

**Dies ist nun nicht auf die genannten Anbieter im Thread gemünzt, diese Aussage ist allgemein für Webspacesuchende**

Hab mich mal erkundigt.
Also ich hab nur gutes über die gehört.

auf webhostlist.de sind die unter der liste "Geprüfter Provider"