www.flyer4lose.de - Deine Klammlose-Onlinedruckerei *NEU*

Anstaltsleiter

Losebank2010.de
10 September 2006
1.563
127
Flyer4Lose

Hier könnt ihr alles das Bedruckbar ist bestellen und mit euren Klammlosen bezahlen.

Alle Drucke werden von Namenhaften Druckereien ausgeführt und haben eine sehr gut Qualität.​

Egal ob Flyer, Wurfzettel, Visistenkarten, T-Shirts, Aufkleber, Plakate, Rubbellose, Bierdeckel, Werbegeschenke oder sonstiges, alles ist möglich.​

Für Flyer und Wurfzettel bieten wir auch ein Sponsoring an durch das ihr bis zu 15% sparen könnt (Interessierte Sponsoren können sich gerne schon hier oder per PN melden um mehr Infos zum Sponsoring zu erhalten)

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie ist noch kein Link verlinkt :(

Sodass man sich nichtmal die Preise & genauen Konditionen angucken kann..

LG

Huhu,

Edit: ich muss lesen lernen, hast Recht Kesselchen, dort ist reinweg nichts anklickbar. Frag ich mich warum er dann schon Werbung dafür macht.

LG Laemmi

Weil die Seite erst am 01.06.2010 startet und heute der 31.05.2010 ist?? :roll:

Aber wenn man schon vor Start Werbung macht, kann man doch wenigstens Informationen über die angebotenen Produkte zur Verfügung stellen (der Link ist bisher völlig überflüssig)..

Informationen jetzt, Nutzung bei Start..

So, wie es derzeit ist, machts einfach keinen Sinn :(

LG
Kesselchen

Meine neugierde ist schon mal geweckt, da ich Mediengestalter bin und selber in einer Druckerei arbeite :mrgreen:

Aber wenn man schon vor Start Werbung macht, kann man doch wenigstens Informationen über die angebotenen Produkte zur Verfügung stellen (der Link ist bisher völlig überflüssig)..

Informationen jetzt, Nutzung bei Start..

So, wie es derzeit ist, machts einfach keinen Sinn :(

LG
Kesselchen

Man will doch eine gewisse Spannung herstellen aber ich denke das ist OT.

Also ich werd es mir auf alle Fälle mal anschauen wenn die Preise passen.

Viel Erfolg!

naja, aber zumindest müsste die Seite ja schon ein Impressum aufweisen, da ja schon Informationen darauf zu finden sind .. könnte einem Mitbewerber wieder Spaß bringen, der Seite zu schaden ... nur mal so als Gedanke formuliert

Hm hier passiert anscheined auch nix, Start sollte am 01.06 sein und jetzt haben wir schon den 07.06 und es gibt noch immer keine Infos auf der Seite.

Sorry leute, leider verzögert sich alles bis zum 11.06.2010 um Rechtssicherheit zu gewährleisten (ab 11.06.2010 tritt ein neues Widerrufsrecht in Kraft), am 11.06.2010 kurz nach 0:00 Uhr öffnen wir dann unsere Pforten.

Dirk

ähm mal eine Frage ;-)

Bedruckt ihr auch Paketband?? Ich hätte interesse daran.

Wie hoch liegt der Preis??:D

hi kannst du mir mal ne pn schreiben wegen t-shirts was für ein druck und was das kosten würde für ein 2 farbiges logo...
mfg