www.expertenmail.de was ist da los

angel070783

Well-known member
ID: 163303
L
21 April 2006
895
21
Hallo weiß jemand was bei www.expertenmail.de los ist?
Vor paar tagen war sie nicht mehr da ,da dachte ich das er wartung oder so hat.Nun schaue ich und es ist die seite immernoch weg.Mist hatte dort 160 refs und auch schon eine Auszahlung erhalten.
Hat er sich aus dem Staub gemacht?:D Wenn ja,kommt es im moment immer häufiger vor

KEINE ANGST!!
Das Projekt zieht nur um. Ich bind er neue Hoster und sollte auch den Umzug machen, nur ohne funktionierenden FTP-Zugang geht das leider nicht :(

einfach bisschen Geduld

Ok dann weiß ich bescheid.Habt ihr denn nen newsletter geschrieben,wegen dem Umzug,denn habe nichts erhalten.Oder es ist im span gelandet,naja egal,dann freue ich mich das es bald weiter geht.Danke:D

leider konnte ich über den alten server kein newsletter mehr verschicken!

da ging nix mehr! deswegen die entscheidung zum umzug!

Hallo,

da ich Hoster bin kann ich sagen, das Projekt zeit schon wieder um. Hab gestern dem KK zugestimmt.

Denke aber diesmla wird es nicht so lange off sein.

Gab es kein Newsletter?

Grüße

Expertenmail ist wieder on (...und es gab wieder einen NL dazu ;) ).

Leider gab es beim Umzug einige kleine unvorhergesehene Probleme, weshalb die Seite fast 3 Tage nicht erreichbar war.

Jetzt geht aber wieder alles seinen gewohnten Gang.

Thommy_1965
(Webmaster expertenmail.de)

Expertenmail ist wieder on (...und es gab wieder einen NL dazu ;) ).

Leider gab es beim Umzug einige kleine unvorhergesehene Probleme, weshalb die Seite fast 3 Tage nicht erreichbar war.

Jetzt geht aber wieder alles seinen gewohnten Gang.

Thommy_1965
(Webmaster expertenmail.de)

Und was Ist dieses Mal Los? Weis das Jemand?

ne und paid4aktiv und mail-o-mania die Thomas ja auch gehören sind ja auch schon seit längerer Zeit verschwunden...