www.brands4friends.de & Co

NewFrontier

Globetrotter
ID: 364578
L
20 April 2006
27.551
739
Servus,

hat jemand von euch Erfahrungen mit dieser Sorte von Anbietern? Seriös sind sie, der Preis stimmt i.d.R. auch.
Mich würden insbesondere Lieferzeiten und ggf. versteckte Kosten interessieren.

Cheers

Habe bisher bei buyvip und brand4friends gekauft.

Oft gibt es wirklich gute Angebote. Man muss jedoch auch gleichzeitig vergleichen (Preissuchmaschinen!)!

Vor allem brand4friends wirbt gerne mit einem wirklichem Schnäppchen, dass oft jedoch nur in geringen Anzahl verfügbar ist (z.B. Ipod Nano 3G. 8Gb für ~90€) und hofft, dass andere Produkte (zum Normalpreis) mitgekauft werden.

Die Lieferzeiten sind bei brand4friends enorm. Unter 2 Wochen geht oft nix.

Aber ich konnte schon gute Schnäppchen ergattern. Z.B. Nudie Jeans für 50-70€.

hallo,
also ich bin bei brands4friends schon seit einigen monaten angemeldet und habe sehr gute erfahrungen mit dem shop gemacht. bis jetzt habe ich immer alle sachen bekommen, die ich haben wollte und die sind wirklich günstig. also ich habe bis jetzt dinge gekauft, die bei anderen shops oder in normalen läden viel teurer gewesen wären. ich habe die sachen manchmal bei google eingegeben um einen überblick über den tatsächlichen preis zu bekommen. brands4friends bietet wirklich immer sehr günstig an. die haben die waren zwar oft nur in begrenzten mengen da, sonst könnten sie diese auch nicht so günstig anbieten, aber wenn man das weiß und sich für eine bestimmte marke interessiert, dann kann man ja gleich bei angebotsbeginn beim shop anmelden und einkaufen. wenn ich natürlich erst 5 minuten vor angebotsschluss mich einlogge, dann darf ich mich nicht wundern, wenn die besten sachen schon ausverkauft sind.

also versteckte kosten gibt es nicht. es fallen nur versandkosten an, aber das ist ja fast bei allen shops so. die portokosten müssen ja von irgendwem bezahlt werden. logisch.

also ich kann brands4friends nur empfehlen. lieferzeit ca. 2 wochen. habe da nie so genau drauf geachtet. hängt wahrscheinlich auch damit zusammen, ob ich die sachen am anfang eines angebotszeitraumes kaufe oder am ende. weiß ich nicht so genau....ist nur spekulation.

gruß,
suzi

ma offtopic, aber was gibts alles bei buyvip und kann mich wer bei brands4friends ma einladen? wäre sehr nett von euch wenn das jemand machen könnte! bitte dann ne pn weil braucht bestimmt email addy

ich bin auch schon länger mitglied bei brands4friends. versteckte kosten gibt es keine. dass die lieferzeiten bei ca 2 wochen liegen kommt hin, einmal habe ich sogar fast 3 wochen gewartet, einmal 10tage - aber es ist alles immer angekommen und hat gepasst.
irgendwo im netz hab ich gelesen, dass es daran liegt, dass b4f die bestellungen erst nach aktionsende beim zulieferer ordert, selbst warten muß und dann erst weiter verschicken kann. macht zwar sinn, aber ob das stimmt ???
ich finde so ein shoppingclub ist eine sehr gute alternative zu den läden, die man sonst so kennt, wie h&m u.ä.

@Chino: da ich nicht sicher bin, ob dich schon jemand eingeladen hat, melde du dich doch mal falls du noch wartest. sonst gibt es auch die möglichkeit sich über die warteliste anzumelden. oder googeln ;)

@Chino: da ich nicht sicher bin, ob dich schon jemand eingeladen hat, melde du dich doch mal falls du noch wartest. sonst gibt es auch die möglichkeit sich über die warteliste anzumelden. oder googeln ;)

Ich hab ihn bereits schon vor ein paar Tagen eingeladen.

Ich hab auch schon etwas über Brands4Friends bestellt und die Lieferzeit hat rund eine Woche gedauert. Bei der Bestellung lief alles glatt, es wurden die richtigen Sachen geliefert und es hat auch alles gepasst. Von der Qualität her sind die waren 1A. Ich hab mir mehrere Sachen von Fila bestellt.

Hallo erfahrene Kunden von brands4friends, ihr redet von "Einladungen".
Ist es unentbehrlich oder kann sich man auch von alleine registrieren?

Ich war auf der Seite und habe dort einen wunderbaren Blog entdeckt:https://blog.brands4friends.de/
Da stehen alle Marken aufgelistet. Und da stehen alle Infos zum Laden, sowie die Aussagen der Kunden.
ich denke, ich möchte mich dort auch anmelden.

Zuletzt bearbeitet:
hej mamacita (cooler nick ,so nebenbei ;))
b4f ist ein online-shoppingclub. das bedeutet, du musst dich anmelden um überhaupt zu sehen was angeboten wird. die anmeldung ist umsonst und es gibt keine kaufverpflichtungen. normalerweise bin ich auch sehr vorsichtig bei so etwas, habe mich sogar erst unter einem falschen namen angemeldet :ugly:
aber wie gesagt, ich kann nicht klagen. man muss sich halt nur auf die längeren lieferzeiten einstellen - sonst ärgert man sich, und dat tut nich not :p

Hallochen! Dank mancher netter Leute habe ich mich bei brands4friends angemeldet.
Ich glaube nicht, dass ich mir jede Woche was kaufen muss. Doch ab und zu was Spezielles bestellen zu dürfen finde ich recht cool :biggrin:

komme nicht mehr rein!?

hallo,
ich hole das nur ungerne hoch, aber vielleicht sind hier ja einige mehr wissende ;)
folgendes: ich komme irgendwie nicht mehr in meinen account.
anfangs hieß es immer ungültiger benutzername oder passwort ist falsch - war nicht, habe es 100 mal geprüft, und auch bestimmt so oft probiert, und jetzt geht seit zwei tagen nichts mehr. ich drücke auf log in, aber die seite bleibt und bleibt weiß, über die infomails komme ich auch nicht rein und eine mailad. kann ich nicht finden :-?
wisst ihr vielleicht was ich jetzt machen soll?

ist ja süß, dass mein kleiner hilferuf wenigsten dir aufgefallen ist :mrgreen:
aber zu spät, habs schon irgendwie wieder geschafft.
nur die idee mit dem blog finde ich gut. ich kannte ihn auch vorher, bin aber nicht auf die idee gekommen, dort zu fragen :p

ein Vergleich ist immer wert

Also, also, also, ich bin verärgert. 8O
Ich wollte mir ein Kleid bei bonprix bestellen, bin auf die Werbung in einem Forum gestoßen. Die Kleider sehen toll aus, sind günstig, eine große Auswahl. ABER: man sieht sie nur von vorne!!!! Kauft ihr Kleidung, die ihr nur von vorne seht??? Ein Pulli vielleicht, aber nicht ein Kleid!!!! Ist doch wichtig, wie der Ausschnitt hinten aussieht. Merde. :ugly:
Was eben bei brands4friends von Vorteil ist: da sieht man die Sachen von allen Seiten. Von allen!