www.adminlose.de down was los?

Newsletter von gestern, den ich bekommen habe:

1. Serverprobleme
---------------------------------------------------------------------
Leider ist der Wachstum meiner beiden Werbenetzwerke nicht aufzuhalten
so das schon wieder Serverprobleme aufgekommen sind. Um den
entgegezuwirken ist ein neuer Server bestellt und in den nächsten Tagen
einsatzbereit. Leider habe ich nie mit so einem Ansturm und Abbau gerechnet. Ich
musst Adminlose erstmal vom Netz nehmen sobald der neue Server
eingerichtet ist wird alles mit Top-Speed wieder laufen. Ich hoffe auch dieses
mal wieder auf euer Verständniss. Leider habe ich das ganze falsch
eingeschätzt. Ich werde aber in Zukunft besser auf solche Situationen
vorbereitet sein.
Bitte entfernt erst einmal die Codes von euren Seiten sobald alles
wieder online ist gebe ich euch bescheid.

Vielen Dank für eure Geduld
Grüße
Webmaster

hy gollum,

ich danke dir ich bekam keinen!

und habe dort noch ne menge kampagnenguthaben und auch sonst guthaben!

tschaui bjoern

also ich habe dort auch noch jede menge werbeguthaben, mache mir aber absolut keine sorgen darüber... sind vlt noch 50 mio was ich dort habe... aber die lose sind ja sowieso nix wert. ;-)

außerdem hat der betreiber eh einen newsletter versand, also wird das ganze schon passen

mfg

löl sunnyboy,hast recht,nichtnur das ich lose da habe,hab mich auch bei den refs eingekauft,dat tut noch mehr weh,weil die sollten mir eigentlich erstmal ihre reflose wieder einbringen die ich gezahlt habe an den webbi.

Aber da die seite schon öfter server probs hatte,geht das wohl schon oki,hoffe das die seite schnell wieder on ist.

Übrigens @webbi adminlose,denk mal an ne optimierung deines grundscriptes,dann haste schon halbe miete mit dem anstrum an Usern bzw abbau,glaube das dein grundscript doch sehr serverlastig ab einer gewissen anzahl user ist.

gruss
tuker1965
ein webbi der es gut mit dir meint:)

@webbie adminlose
vlt wäre es gut die domain nicht auf google zu verlinken, sondern zumindest auf ne info seite wo du die user auf dem laufenden hältst...

mfg

hy leuts,

so langsam wäre wirklich mal ne info vom admin fällig es sind mitlerweile über 2 wochen in der sich nichts tut!

schliesslich haben 1 tag zuvor mehrere user mehrere grössere millionensummen eingezahlt (ich auch weit mehr als 50 millionen)

tschaui bjoern