(Wunder)Waffen einer Frau

gunvor

New member
28 Oktober 2007
1
1
Hallo ihr Lieben!

Wie schon in der Überschrift genannt, geht es um die weiblichen Waffen.
Ihr habt schon mal in die Trickkiste gegriffen, um einen Mann für euch zu gewinnen? Ihr habt schon mal einen Mann zwecks weiblichen Waffen "in den Hintern getreten? Ihm die Augen geöffnet? Wer war denn noch nicht schon mal in der Situation, einen Mann um den kleinen Finger wickeln zu können? (Es geht hier natürlich nicht um Manipulation)
Ich würd einfach mal gern wissen, was ihr zum Thema "Waffen einer Frau" haltet oder welche Waffen ihr habt. (bzw an die Herren: mit welchen Waffen sie geschlagen wurde )

Liebe Grüße

Frau wäre natürlich schön blöd, hier solche Geheimnisse zu enthüllen, aber ich kann dir sagen, dass sehr viel was Frau tut, um einen Mann um den Finger zu wickeln, auf Manipulation beruht. Allerdings ist Frau darin so geschickt, dass Mann es nicht als solche erkennt. :p

Frau wäre natürlich schön blöd, hier solche Geheimnisse zu enthüllen, aber ich kann dir sagen, dass sehr viel was Frau tut, um einen Mann um den Finger zu wickeln, auf Manipulation beruht. Allerdings ist Frau darin so geschickt, dass Mann es nicht als solche erkennt. :p

naja es gibt solche und solche, sprichst du hier von Dir ?

Nicht falsch verstehen, die Manipulation ist nicht mit vergleichbar mit sowas wie Manipulation beim Fußball oder so.

Wenn Frau sagt: "Los Schatz, lass und ein Stündchen rausgehen und dafür bin ich heute Abend auch ganz lieb zu dir." dann ist das auch schon eine Art Manipulation. Oder wenn Mann was reparieren soll (Abflußrohr zb.) und es ewig nicht macht und Frau dann einfach selber die Zange nimmt und anfängt gegen das Rohr zu hauen, dann kommt Mann ganz schnell an und macht es selber, bevor frau was kaputt macht.

Hallo,

das ganze Leben ist doch Manipulation!
Bei einem Vorstellungsgespräch ist es versuchte oder gelungene Manipulation.
Wenn ich versuche, einen Preis zu drücken, ist es Manipulation.
Wenn ich einen Mann für mich gewinnen will, ebenso.

Wenn man ihn ehrlich lieb hat, sehe ich kein Problem dabei!
Wenn man ihn ausnützen will schon - klar.
Aber es geht hier offenbar darum wie man richtig einen Mann für sich gewinnt ohne sich in der Opferrolle zu befinden. Ich meine Abwarten, bis frau entdeckt wird. Männer sind ja auch offensiv - ist ja auch Manipulation: Darf ich dich auf ein Getränk einladen? Darf ich dich heimbringen? ....

Das Video ist geil. *g*

Waffen der Frau - "Schwachstellen" (nicht nur physisch wie im Video zu betrachten) des Mannes erkennen und nutzen, würde ich mal allgemein formulieren.

Aber wozu diese Frage? Stammt sie von einer Frau oder von einem Mann? Das würde erheblich andere Antworten zur Folge haben, wüsste man es. *g*