WSLMails - geht es irgendwann weiter?

Drrichardfahrer

Well-known member
ID: 207405
L
20 April 2006
7.060
691
Was ist eigentlich mit diesem Mailer bzw. dem Betreiber los?? Ich höre schon ewig nichts mehr von ihm, dabei bin ich Führender in der Refrallye...

Hat jemand Kontakt zu WSLWoina??

Liebe Grüße, Drrichardfahrer

Was ist eigentlich mit diesem Mailer bzw. dem Betreiber los?? Ich höre schon ewig nichts mehr von ihm, dabei bin ich Führender in der Refrallye...

Hat jemand Kontakt zu WSLWoina??

Liebe Grüße, Drrichardfahrer
Das frag ich mich ehrlich gesagt auch gut das du mich dran erinnerst *g*

Hab da auch noch nen Acc da muss ich doch gleich mal nachschauen ;)
Wäre hier evtl. ne außerordentliche Kündigung möglich weil der Webbie seine Pflicht Mails zu senden nicht einhält? Geht das in dem Fall?

Weiß evtl. jemand was mit dem Webbie los ist?

Wäre über Infos auch sehr dankbar!

danke
repei

Edit: Seite geht ja überhaupt nicht mehr siehe: https://www.wslmails.de

Ich kann nur sagen, dass ich ihn als Ref bei Paidsolution habe. Aber da geht schon lange nichts mehr, auch seine anderen dort angemeldeten Seiten sind platt...

Wäre hier evtl. ne außerordentliche Kündigung möglich weil der Webbie seine Pflicht Mails zu senden nicht einhält? Geht das in dem Fall?

Bezüglich der außerordentlichen Kündigung weiß ich die Rechtslage leider nicht :( Mir wäre es schon recht, wenn er mir nur die Refrally auszahlt...aber ich denke, er sollte alles auszahlen und dann kann er ja verkaufen oder dicht machen - aber so ist das nur eine Abzocke - dabei hatte ich mit ihm bisher immer einen freundlichen Kontakt...