Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja, das auf jeden Fall.Lohnt es sich bei Klamm anzumelden ?
) musst du selber wissen. Es is ein sehr interessantes Thema, wo man viel Geld machen, wie auch verlieren kann.Ja, das auf jeden Fall.
Ob es sich lohnt mit Losen anzufangen, (gleich krieg ich Schläge![]()
) musst du selber wissen. Es is ein sehr interessantes Thema, wo man viel Geld machen, wie auch verlieren kann.
Ich finde, es lebt sich auch gut ohne Lose![]()
Musstd nicht mal als Startseite einrichten. Wenn du eingeloggt bist und aktiv auf klamm bist, kannst du ruhig eine andere Startseite eingerichtet haben.Also , ich richte Klamm als Startseite ein und verdiene Geld damit.
Wie gesagt, je nachdem. Als Anhaltspunkt: Ich verdiene alleine - also ohne Refs und dergleichen - die 5€ in etwas mehr als 2 Monaten. Ab 5€ kannst du auszahlen lassen.Wie lange dauert es bis zur Auszahlung ?
Jupp, aber nur minimalst. Willst du Lose haben, beschäftige dich im Forum genauer damit.Und bekommt man Startlose ?
Nein. Einfach das Formular ausfüllen:Ich möchte mich nun gern dort anmelden , muss ich irgendwas besonderes beachten ?
Musstd nicht mal als Startseite einrichten. Wenn du eingeloggt bist und aktiv auf klamm bist, kannst du ruhig eine andere Startseite eingerichtet haben.Wie gesagt, je nachdem. Als Anhaltspunkt: Ich verdiene alleine - also ohne Refs und dergleichen - die 5€ in etwas mehr als 2 Monaten. Ab 5€ kannst du auszahlen lassen.
Guck mal in den Thread, da kannst du sehen, wie lange ausgewählte User brauchen und wieviel sie bereits mit klamm verdient haben:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=47547
Jupp, aber nur minimalst. Willst du Lose haben, beschäftige dich im Forum genauer damit.
Wichtiger Anlaufpunkt ist die Ankündigung hier, da sind Info-Threads über Lose verlinkt.
Nein. Einfach das Formular ausfüllen:
https://www.klamm.de/?jump=anmelden
Ok, du darfst die Sonderwerbeformen nicht deaktivieren, das deaktiviert nämlich die Vergütung. Steht aber da und is standardmäßig gesetzt, d.h. Vergütung ist aktiv.
Wenn du angemeldet bist, aktiviere am besten gleich dein LoseRemote. Wie das geht, steht auch hier in der Ankündigung![]()
<ironie>Die Klammlose gibt es, damit alle User ihr €-Guthaben in Klammlose tauschen und Lukas Klamm diese Euros dann nicht auszahlen braucht.
Die Klammlose gibt es, damit alle User ihr €-Guthaben in Klammlose tauschen und Lukas Klamm diese Euros dann nicht auszahlen braucht.
Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/klamm/includes/tab_intern.php on line 5
Warning: mysql_free_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/klamm/includes/tab_intern.php on line 6
Das hat vielleicht damit zu tun:Es kommt immer eine Fehlermeldung
Das hat vielleicht damit zu tun:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=54833
Wird sicher in Kürze behoben!