Wozu Lose?

Trendy

Well-known member
6 Oktober 2006
94
2
Hallo ,

Ich bin hier nur im Forum angemeldet , hier im Forum lese ich immer was von Losen , was kann man mit den Losen anstellen ? Lohnt es sich bei Klamm anzumelden ?

Du kannst sie durch zocken, handel oder verleihen vermehren und sie für Euro verkaufen.

Und natürlich lohn es sich, bei Klamm anzumelden, alleine schon wegen der netten Community! ;)

Ja, das auf jeden Fall.

Ob es sich lohnt mit Losen anzufangen, (gleich krieg ich Schläge :ugly: :shifty:) musst du selber wissen. Es is ein sehr interessantes Thema, wo man viel Geld machen, wie auch verlieren kann.
Ich finde, es lebt sich auch gut ohne Lose ;)

Also , ich richte Klamm als Startseite ein und verdiene Geld damit. Wie lange dauert es bis zur Auszahlung ? Und bekommt man Startlose ? Ich möchte mich nun gern dort anmelden , muss ich irgendwas besonderes beachten ?

Lies dir am besten das hier mal durch : Klick
Und wann du die Auszahlung erreichst, liegt daran wie aktiv du bist und ob du Refs wirbst.

Also , ich richte Klamm als Startseite ein und verdiene Geld damit.
Musstd nicht mal als Startseite einrichten. Wenn du eingeloggt bist und aktiv auf klamm bist, kannst du ruhig eine andere Startseite eingerichtet haben.
Wie lange dauert es bis zur Auszahlung ?
Wie gesagt, je nachdem. Als Anhaltspunkt: Ich verdiene alleine - also ohne Refs und dergleichen - die 5€ in etwas mehr als 2 Monaten. Ab 5€ kannst du auszahlen lassen.
Guck mal in den Thread, da kannst du sehen, wie lange ausgewählte User brauchen und wieviel sie bereits mit klamm verdient haben:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=47547
Und bekommt man Startlose ?
Jupp, aber nur minimalst. Willst du Lose haben, beschäftige dich im Forum genauer damit.
Wichtiger Anlaufpunkt ist die Ankündigung hier, da sind Info-Threads über Lose verlinkt.

Ich möchte mich nun gern dort anmelden , muss ich irgendwas besonderes beachten ?
Nein. Einfach das Formular ausfüllen:
https://www.klamm.de/?jump=anmelden
Ok, du darfst die Sonderwerbeformen nicht deaktivieren, das deaktiviert nämlich die Vergütung. Steht aber da und is standardmäßig gesetzt, d.h. Vergütung ist aktiv.

Wenn du angemeldet bist, aktiviere am besten gleich dein LoseRemote. Wie das geht, steht auch hier in der Ankündigung :)

Musstd nicht mal als Startseite einrichten. Wenn du eingeloggt bist und aktiv auf klamm bist, kannst du ruhig eine andere Startseite eingerichtet haben.Wie gesagt, je nachdem. Als Anhaltspunkt: Ich verdiene alleine - also ohne Refs und dergleichen - die 5€ in etwas mehr als 2 Monaten. Ab 5€ kannst du auszahlen lassen.
Guck mal in den Thread, da kannst du sehen, wie lange ausgewählte User brauchen und wieviel sie bereits mit klamm verdient haben:
https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=47547
Jupp, aber nur minimalst. Willst du Lose haben, beschäftige dich im Forum genauer damit.
Wichtiger Anlaufpunkt ist die Ankündigung hier, da sind Info-Threads über Lose verlinkt.

Nein. Einfach das Formular ausfüllen:
https://www.klamm.de/?jump=anmelden
Ok, du darfst die Sonderwerbeformen nicht deaktivieren, das deaktiviert nämlich die Vergütung. Steht aber da und is standardmäßig gesetzt, d.h. Vergütung ist aktiv.

Wenn du angemeldet bist, aktiviere am besten gleich dein LoseRemote. Wie das geht, steht auch hier in der Ankündigung :)

Danke Dir für die tollen Info´s , melde mich heute Abend wohl an.

Und gewöhn dir vielleicht mal Fullquoten ab ;) Das is im Forum nämlich ungern gesehen.

Wenn noch Fragen übrig sind, FAQ reinziehen und die Boardsuche befragen. Wenn immer noch Fragen da sind, einfach hier posten :)

Hallo,
Die Klammlose gibt es, damit alle User ihr €-Guthaben in Klammlose tauschen und Lukas Klamm diese Euros dann nicht auszahlen braucht.

Gruß
Surferer :)

Die Klammlose gibt es, damit alle User ihr €-Guthaben in Klammlose tauschen und Lukas Klamm diese Euros dann nicht auszahlen braucht.
<ironie>
Egal was du nimmst, nimm weniger :p!
</ironie>

Also Lose sind schon was feines, wenn du erstmal ein paar Wochen dabei bist, wirst du es selbst merken :mrgreen:

Gruß
Gremlin

Definitiv falsch! Sonst würde er den Preis der Lose wohl mal anpassen, damit wieder mehr User darüber Lose kaufen. Oder meinst du, es gibt noch besonders viele, die 10k Lose für 1€ kaufen? :roll:

So wie es aussieht , kann ich mich nicht bei Klamm.de anmelden :-(

Es kommt immer eine Fehlermeldung

Warning: mysql_fetch_assoc(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/klamm/includes/tab_intern.php on line 5

Warning: mysql_free_result(): supplied argument is not a valid MySQL result resource in /home/klamm/includes/tab_intern.php on line 6

" EMAIL Adresse Existiert nicht !"

Aber ich habe meine EMail Adresse natürlich korrekt eingegeben.

Na dann nicht. Aber im Forum werde ich wohl aktiv bleiben ;-)

Jetzt hat es geklappt :)

Muss jetzt nur noch mal schauen was ich alles machen muss.

Ist nur mal ein Testbeitrag , ob mein Loseremote jetzt funktioniert .

Ohh ,jetzt gehts