World-Of-Ista - Diese Seite wurde geschlossen

Moin Benny,

selbst an Skype kannst Du sehen, dass ich kaum noch online bin die letzten Tage. Habe dort eben gerade was getippert. Und ja, ich werde Dir auch in Zukunft helfen (wenn ich es denn kann).

Die Entscheidungen, die ich derzeit treffe, haben nichts mit Klamm, Klammlosen oder dergleichen zu tun. Sie sind rein privater Natur.

Zumindest versuche ich (wie man hier sehen kann) sauber abzuschließen.

Euch allen einen schönen Start ins Wochenende
André

Zumindest versuche ich (wie man hier sehen kann) sauber abzuschließen.

Alles anderes wäre auch gar nicht deine Art. Du bist in der Klamm-Welt, die wahrlich von Abzockern und Gaunern wimmelt, einer der ehrlichsten Menschen, die ich -zumindest virtuell- kennenlernen durfte.
Ich habe seit 2006 viele Seiten und viele Leute kommen und gehen sehen. Viele haben sich engagiert und bemüht, letztendlich haben sie sich größtenteils als Schaumschläger und Spinner entpuppt.
Von ein paar Leuten war ich auch richtig enttäuscht, denen hätte ich mehr Größe zugetraut.
Eigentlich alles wie im richtigen Leben...
Lass uns wenigstens deine andere Seite noch ein bisschen, ich fürchte, sonst fall ich in ein Loch:oops:

Es tut mir sehr leid bin da sehr betroffen und ohne größere bewegende gründe würde andre das auch nicht machen ...dazu kenne ich ihn zu gut.Zwar nur online was eigendlich schade ist ...aber er ist nen guter mensch und ich mag ihn :LOL:achja und ich hat mindestens 3 lose auf der seite und die hab ich nit bekommen :ugly: hehe nein witz. hoffen wir mal das er losestar aufrecht erhällt.ich würde es mir wünschen.Und hoffe das sich die persöhnlichen gründe ganz schnell klären bzw ihm gut geht .... und danköööööö für die skype hat mich sehr gefreut .....wie immer für einen da :mrgreen:

lg

...hoffen wir mal das er losestar aufrecht erhällt....
lg

Ich muss Dich leider enttäuschen. Wie Du im L4U Forenbereich lesen kannst, wird auch diese Seite geschlossen. Leise und still werden auch dort in der Nacht die Türen geschlossen... Dann geht es zum Strand, den sonnenuntergang beobachten und sehen, wie der neue Weg ausschaut ...

Liebe Grüße
André

.... und schwupp geht das Urgestein von Dannen