Wordpress Voting-Plugin This Or That für Beiträge

emem

Well-known member
ID: 98077
L
28 April 2006
844
69
Hallo zusammen,

für unseren Blog zum Thema "Bier" suche ich ein Wordpress-Plugin, das Folgendes kann:

- Zwei zufällige Beiträge einer bestimmten Kategorie (z.B. Pils) gegenüberstellen und diese durch die User bewerten lassen: Links oder rechts.
- Daraus soll eine Voting-Tabelle entstehen, also ein Art Rangliste, welches Bier im direkten Vergleich der jeweiligen Kategorie am leckersten geschmeckt hat.

Habt Ihr eine Idee, welches Plugin sich dafür eignet?
Ich hatte so etwas früher mal bei Single-Seiten gesehen, bei denen man jeweils zwischen zwei Fotos wählen musste, und die User dadurch Punkte bekamen. Hier wären es zwei Biere :)

Danke und Gruß
emem
 
Habe mich mal umgeschaut, habe jetzt auf die schnelle nichts automatisiertes gefunden was genau funktioniert wie du es dir vorstellst.

Aber von der Funktionalität des Votings sind hier einige Plugins dabei mit denen du diese manuell erstellen kannst und dann unter dem Beitrag einbinden kannst.

So könntest du auch direkt bestimmen welche Biere zur Auswahl stehen.
 
Wordpress Fans sollten besser aufpassen bei der Update Politik der PHP Freunde gehen so manche Seite kaputt.
 
Ich würde in das Verzeichnis der WordPress-Plugins gehen und in die Suchleiste den Namen eingeben. Und in der Liste der angezeigten Plugins würde ich dasjenige auswählen, das am meisten kostenlos ist und die höchsten Bewertungen hat. Und natürlich, das mit deiner Version von WordPress funktionieren wird.