Blomberger
klamm-Lipper
- 6 Mai 2006
- 12.757
- 694
Bitte keine Patriotismus-Debatte!charmehaar schrieb:erklaer mal.Zahlwerk schrieb:ich bin stolz ein deutscher zu sein!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bitte keine Patriotismus-Debatte!charmehaar schrieb:erklaer mal.Zahlwerk schrieb:ich bin stolz ein deutscher zu sein!
hfkb schrieb:Bitte keine Patriotismus-Debatte!![]()
![]()
charmehaar schrieb:Ich bin total stolz auf meinen Penis, der ist so riesig und gibt mir ein enormes Selbstwertgefuehl.
maiki0815 schrieb:Jop, darum gehts mir in diesen Beitrag. Nicht verwechseln mit Größe, nein mit den Einklang mit sich selbst, auch mit Selbstwertgefühl. Das Wort Stolz steht sogar im Duden und hat eine Bedeutung.
Wenn ich deine postings hier lese, dann sehe ich eine Befangenheit mit dem Wort Stolz. Weshalb ? Geht es darum Wörter zu löschen, weil sie in der Vergangenheit missbraucht wurden ?
maiki0815 schrieb:Sich einer Stärke bewußt zu sein, mit dieser Stärke im Einklang und damit Zufrieden zu sein ist deiner Meinung nach anstößig ?
maiki0815 schrieb:Sollen wir uns bücken bei manchen Wörtern die in anderen Nationen selbstverständlich sind ?
maiki0815 schrieb:Bist doch philosophisch angehaucht, erklär mal ?
maiki0815 schrieb:P.S.: Deutschland ist Gigant im Maschinenbau. Ich bin stolz auf die Art und Weise wie Deutschland sich mit Diplomatie im Weltgeschehen engagiert.
maiki0815 schrieb:Im weiten Sinne könnte Zahlwerk damit gemeint haben, daß er gerne in Deutschland lebt. Ich auch !]
charmehaar schrieb:Leider sind sich viele der Bedeutung des Wortes STOLZ nicht im klaren. STOLZ sein kann man auf etwas das man selbst erreicht hat oder fuer eine Sache die man gut heisst und fuer die man sich persoenlich einsetzt.
Man kann nich STOLZ sein auf die willkuerliche Nationsangehoerigkeit, angeborene Koerpermerkmale oder auf das erreichte anderer. Der Missbrauch des Begriffs STOLZ ist in diesem Thread allgegenwaertig.
Darf man mal fragen woher du diese Definition beziehst?So so, Wikipedia mal wieder! Bist du jetzt stolz auf dich, weil du diese perfekte Definition mit eigenen Worten wiedergegeben hast und dann auch noch so eine geniale Quelle vorlegen konntest?charmehaar schrieb:
hfkb schrieb:So so, Wikipedia mal wieder! Bist du jetzt stolz auf dich, weil du diese perfekte Definition mit eigenen Worten wiedergegeben hast und dann auch noch so eine geniale Quelle vorlegen konntest?![]()
![]()

Ich wollte nur nicht, dass der Thread noch weiter ins off-topic abgleitet, welches zweifelsohne durch dich hier aufgekommen ist.charmehaar schrieb:Was willst du eigentlich? Ich habe ganz normal diskutiert, dann hast du aufgrund mangelnder Kenntnisse nach Quellen und Definitionen verlangt, dem bin ich nachgekommen.

charmehaar schrieb:aua
erklaer mal.
charmehaar schrieb:doch, scheint bitter noetig zu sein.
knueffchen schrieb:ich bin in gewisser weise stolz auf meinen ehrgeiz - der hat mich immerhin zum abi 06 mit schnitt 1,5 gebracht *gg*