Wohnungen in Deutschland: Muss ich mein eigenes Klo beibringen?

Gjorp

Member
9 Mai 2006
14
4
Natürlich erscheint euch diese Frage dumm aber...

Ich bin Kanadier, der im Moment in Kanada lebt, aber ich verbringe diesen Sommer in München. Ich habe keine Erfahrungen damit, ein Zimmer in Deutschland zu finden. Weil ich nur drei Monate verbringe, suche ich einfach ein Zimmer.

Also meine Frage: Es wurde mir gesagt, dass in Deutschland, man muss sein eigenes Klo beibringen. Das erscheint mir ein bisschen komisch, aber ich will keine Überraschungen erleben. Die Werbungen, die ich gesehen habe, gebe nicht ausdrücklich an, ob die Wohnung gibt ein Klo oder nicht, also ich habe ein bisschen Angst.

Danke für eure Aufmerksamkeit.

also mir wäre es neu das man hier wohnungen bekommt wo man sein eigenes klo mitbringen muss. wäre auch etwas viel verlangt *find*

wer auch immer dir das gesagt hat, wollte sich entweder einen spaß erlauben oder wusste das einfach nich besser.

meines wissens nach sind wohnung auch immer mit einem klo ausgestattet *g*

falls ich mich natürlich irre darf man mich gern verbessern :ugly:

He Gjorp, da hat sich jemand einen Joke erlaubt (Könnte von mir sein ;) ).