Wohin wende ich mich?

nickicoll

Well-known member
ID: 279594
L
22 März 2007
1.055
98
Hallo!

Ich habe ein Problem mit einer Loseseite. Ich bin dort angemeldet, habe bisher einen Ref geworben und einige Millionen Lose dort auf Sparbüchern liegen.

Seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr einloggen dort und ich habe die Admins angeschrieben.
Erst meldeten sie sich recht zügig. Es hiess, komisch, dein account ist weg, sollte mir aber keine Gedanken machen.

Dann meldeten sie sich vor 3 Tagen zurück, man müsste etwas schauen, und bräuchten nochmal meine Klamm ID.

Seitdem habe ich nichts mehr gehört, obwohl ich täglich frage, was nun los ist.

Für mich superärgerlich, habe doch da bisschen was an Losen gebunkert und ich habe bald mit diesen eine Werbekampagne vor.

Was mach ich denn jetzt? Bin bisserl hilflos.
 
Hi,
hast Du aus dem Impressum die Post-Adresse?

Schreib einen Brief mit Schilderung des Sachverhaltes, wie hoch Deine Einlagen dort sind und das Du um Klärung bittest, bzw. wiederherstellung des Accounts mit Frist 3 Tage! (Angaben des Nick und der Klamm-ID musst Du natürlich machen).

Sollte der Seiteninhaber darauf nicht antworten hier die Admins informieren, und dann Einschreiben und die Forderungen präzise in Euto-Beträge umrechnen, und Frist 7 Tage zur Rücküberweisung der gesamten Losemenge die Du dort liegen hast inkl evt. Zinsen oder Rücküberweisung des Geldes auf Kto.

Über Denic bekommt man auch den Namen desjenigen raus der die Seite betreibt.
Aber hier wie auch in allen anderen Fällen:

Nicht gleich das schlimmste vermuten, aber auch nicht zu gutmütig sein!
Freundlich und bestimmt auf Informationen bestehen und mit Fristen arbeiten, und ab sofort sämtliche Mails ausdrucken, evt. Shoutbox-Kommentare als screenshot speichern, und Telefonate als Gesprächsnotiz aufschreiben.
Und wenn dann jemand sich nicht oder ausweichend meldet, das schlimmste vermuten und volle Härte gegen den (dann kann man ihn so nennen:) Betrüger/Abzocker vorgehen.

Hoffe das geht bei Dir noch gut aus

Greets
Norbert
(Warum seh ich Dich nie bei Hamburger UTs? ;)
 
Danke für deine Antwort.

Das Problem ist eigentlich, dass es eine sehr "renommierte" Seite ist wohl.
Werden oft hier im Forum genannt.

Denke eher, dass mein Account wohl bei der Serverumstellung aus der Datenbank gelöscht ist und man mich eher etwas "hinhalten" möchte, weil ich ja noch so ein "neuer" Klamm-User bin.

Ich warte heute nochmal ab ansonsten werde ich deine Schritte anwenden.
Danke nochmal.
 
wie lange geht das denn jetzt schon? nicht erst drei tage oder? dann würde ich doch noch etwas gedult bringen und ggf. kontakt über klamm mit den jungs herstellen, wenns anders nicht klappt.

ist sicherlich nur ein kleiner, unangenehmer db fehler!
 
Nein, seit knapp einer Woche.
Nur seit 3 Tagen eben nichts mehr gehört, was ich eben komisch finde.
Fehler können immer passieren. Doch so gar kein Feedback mehr, obwohl man danach fragt finde ich immer etwas komisch.
 
Habe dir nochmals eine mail mit einer erklärung geschrieben
einfach bitte was gedult haben ich kann da nichts machen des macht der peeps und der ist in england auf montage aber alles weitere steht in der mail die du von mir hast
MFG
Rave
 
Danke, dass dann doch endlich mal eine Mail gekommen ist!

Was mich ärgert, dass diese Mail mit der Erklärung eben erst jetzt kommt!
Erst nach Aufforderung.

Und - ich kann abwarten, wenn ich weiss, was los ist. Gar kein Thema.
Ich bin mal gespannt. Ist eigentlich abzusehen, wann der liebe Herr von der Montage zurück ist?
Bin der Meinung, wenn man schon so eine Seite anbietet mit so vielen Usern sollten auch schon in solchen Fällen Not-Ansprechpartner vorhanden sein.
Das wirkt auf mich alles sehr unprofessionell. Sorry, einfach nur eine Meinung.

*nuneinfachmalabwart*

Ach, und zu dem "nochmals" .

Eine Erklärung ist vorher nicht erfolgt. Der Email Kontakt liegt mir komplett vor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die angaben schwanken von "denke ich heute nacht" bis "ich denke bis eventuell wochenende". ;)

Außerdem ohne Punkt und Komma, dass man Probleme hat zu erfassen, was du eigentlich mir mitteilen möchtest.

Ist egal. Ich warte. Nichts für ungut. Aber bitte mich auch verstehen.
 
Nicol wie lange bist du schon angemeldt bei klammparty und ich brauche deine User ID und deine Klammid... Es verschwindet nicht einfach ohne grund ein User... Warst du vielleicht auch mal bei Klamm gesperrt ?
 
Nicol wie lange bist du schon angemeldt bei klammparty und ich brauche deine User ID und deine Klammid... Es verschwindet nicht einfach ohne grund ein User... Warst du vielleicht auch mal bei Klamm gesperrt ?

Ich war noch nie bei klamm gesperrt.

8. Mai.

Hallo [username],

Dein Aktuller Kontstand ist: [konto] Party Lose.
Willkommen, nickicoll bei Klamm-Party.de!

Du hast dich erfolgreich angemeldet!


Deine Daten:


Name: nickicoll

BenutzerID: 1785


Viel Spaß wünscht dir das Klamm-Party.de-Team!

Liebe Grüße und Viel Spaß wünscht das Klamm-Party Team (Peeps, Floh & Rave)

Ich wurde hier bei klamm.de von jemand geworben. Finde grad den Thread nicht.
Ausserdem hab ich Dr.Kimble geworben.