Woher viel Traffic bekommen?

Simon83

neu angemeldet
ID: 89024
L
30 Juni 2006
219
8
Hallo, ich brauche viel Traffic auf meiner Seite. Wo bekomme ich den am besten her?
Ich habe bei Webmasterlose schon eine Traffic Kampagne laufen, brauche aber noch mehr verschiedene IPs auf meiner Seite. Der Traffic sollte schon aus dem deutschsprachigen Raum kommen. Kann mir da jemand was empfehlen?

Man kann mich gerne Werben, oder auch eine Losebelohnung für gute Tipps erwarten.

es gibt doch so linktauschprogramme oder sowas... bzw. ne art surfbar wo du andere seiten besuchst und je mehr punkte du da hast, desto mehr leute kommen dann auch auf deine seite oder so...
genau weiss ichs allerdings auch nicht... ansonsten bei paidmailern anmelden und mit dem guthaben deine seite bewerben usw...
denke aber mal gibt noch genug die dir hier besser helfen können...

Ich kenne zwar ebesucher und webmasterlose nicht, aber das ist doch kein hochwertiger Traffic, oder?
Willst Du nur Deinen Counter rauchen sehen?
Vielleicht verstehe ich aber auch Deine Frage nach Traffic nicht :ugly:

Ich bekomme meinen (kostenlosen) Traffic hauptsächlich von google. Das ist nicht viel, aber um die 2-2500 Besucher/T. finde ich ok.
Ansonsten kommen zwischendurch immer wieder kräftige Schübe von wissenschaft.de, heise.de/telepolis.de, nationalgeographic.de und ähnliche Seiten.

Ich kenne zwar ebesucher und webmasterlose nicht, aber das ist doch kein hochwertiger Traffic, oder?
Willst Du nur Deinen Counter rauchen sehen?
Vielleicht verstehe ich aber auch Deine Frage nach Traffic nicht :ugly:

Ich bekomme meinen (kostenlosen) Traffic hauptsächlich von google. Das ist nicht viel, aber um die 2-2500 Besucher/T. finde ich ok.
Ansonsten kommen zwischendurch immer wieder kräftige Schübe von wissenschaft.de, heise.de/telepolis.de, nationalgeographic.de und ähnliche Seiten.

Dann hast du auch eine howertige Seite, gratuliere :D

Aber ich brauche einfach nur Traffic, also keine interessierten Besucher sondern nur IP´s.

Da ich t´Traffic kampagnen bei Webmsaterlose habe, kommen die Leute von ebesucher glaube ich sowieso schon.
Aber ich versuch es trotzdem mal und schaue, ob sich da noch was machen lässt.

Hat sonst jemand einen Besuchertausch oder ähnliches ( es kann auch kostenpflichtig sein ) was meinen counter ansteigen lassen würde und am besten nichts mit klamm zu tun hat? Denn die Klammleute habe ich ja schon von webmasterlose.

Meldest Dich bei www.surfmore.eu an dann raucht der Counter, schon nach kurzer aktivität gibts 5.000 Besucher geschenkt!
Bei surfmore kannst Du auch güntig Traffic kaufen via Klamm, Funcoins, Paypal Überweisung und sogar via Telefon oder Handyanruf.

Wenn Du Frage dazu hast, meld Dich einfach.

ich kann zwar nichts passendes beitragen,aber bin durch das lesen hier sehr neugierig geworden.
Welche Art von Seite braucht bitte "keine interessierten Besucher" sondern einfach nur Traffic??? 8O