Woher Lose? Woher Premium-Gutschein?

GaLenGo

Well-known member
ID: 38741
L
3 Januar 2009
350
9
Hallo Klamm Forenmitglieder!

Ich bin auf der Suche nach einem Premium Gutschein...
Hier im Forum habe ich den einen oder anderen gefunden - die leider hier nur mit utopischen Losepreisen zu bezahlen sind.
Ich bin noch nicht lange bei Klamm, und habe meinen ersten Euro gerade verdient. Lose - habe ich ca. 6000 stück geschenkt bekommen. Vorher hatte ich 700 - leider kann ich mir hier keinen Gutschein besorgen, weil ein Jahr hier mit rund 60 Mio Losen gehandelt wird...

1. - Wie komme ich jemals an so viele Lose???
2. - Gibt es eine andere Möglichkeit, einen Premiumaccount günstig zu erwerben?

Gruß Jens

Lose bekommst du hier am ehesten für Grafikarbeiten, Codearbeiten, wenn du was verkaufst, oder wenn du die Lose einfach Kaufst ;)

Die 60 mio Lose sind knapp 6 Euro wert :)

Kaufen für Euros kannst du ihn hier:
https://www.klamm.de/partner/unter_premium.php?mode=order

PS: hier bist du falsch zum Fragen, hier verkauft man normalerweise "irgendwas" gegen Lose ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ach so ist das...
Hier haben sich die Lose also als neue Währung durchgesetzt ^^
Werd mich da mal näher mit beschäftigen.

Wo kann man denn sonst günstig den premium-Account erwerben?

Gruß Jens

Oder du kannst dich auf externen Loseseiten anmelden.

Dort kannst du deine Lose verzinsen lassen, dir die Lose erklicken (Paidbanner) oder verzocken...

spart Geld und macht außerdem Spaß, Verdienst ist halt je nach deiner "Klicklaune" unterschiedlich aber 1-2 mio Lose sind immer drin:D

Da mach ich mal ein wenig Eigenwerbung *lach*

Wenn du einfach Lose haben möchtest, geht mal auf www.kloesges.de/losewin da verschenke ich jeden Monat über 500.000.000 (fünfhundertmillionen) Lose an mehrere User.

Auch wenn du dafür Glück brauchst, du hast keine Kosten und keine nervigen Newsletter oder so. Kannst also nur gewinnen!

Ansonsten gibt es hier aber auch noch einen Thread wo erklärt wird, wie man schnell an Lose kommst.

Lose4Action, Lose4Refs, für Lose Arbeiten erledigen, vorhanden Lose sinnvoll investieren und vieles mehr.

Ich glaub ich könnte mittlerweile schon bald ein Buch darüber schreiben ^^

Gruß
Flash

Hört sich gut an...
Jedoch muss ich mein Losepasswort auf der Seite eingeben.

In wiefern ist es denn sicher, sein Passwort auf externen seiten einzugeben?
Das Kennwort könnte doch auch missbräuchlich benutzt werden, oder nicht?

Gruß Jens

Da mach ich mal ein wenig Eigenwerbung *lach*

Wenn du einfach Lose haben möchtest, geht mal auf www.kloesges.de/losewin da verschenke ich jeden Monat über 500.000.000 (fünfhundertmillionen) Lose an mehrere User.

Auch wenn du dafür Glück brauchst, du hast keine Kosten und keine nervigen Newsletter oder so. Kannst also nur gewinnen!

Ansonsten gibt es hier aber auch noch einen Thread wo erklärt wird, wie man schnell an Lose kommst.

Lose4Action, Lose4Refs, für Lose Arbeiten erledigen, vorhanden Lose sinnvoll investieren und vieles mehr.

Ich glaub ich könnte mittlerweile schon bald ein Buch darüber schreiben ^^

Gruß
Flash

Das ist richtig, generell sollte man da vorsichtig sein.
Es gab schon die ein oder anderen Missbräuche deswegen.

Ich kann dir aber sagen, dass ich keinerlei Interesse an deinem Passwort habe. Das einzigste was ich auf der Seite zwischenspeicher ist deine Klammid, in einer Tabelle die jeweils im entsprechenden Rhythmus wieder gelöscht wird.

Da du aber recht neu bist, wirst du sicherlich auch noch nicht abwägen können, bei welchen Webmaster man das LPW eingeben kann und wo man besser aufpassen sollte. Aber es ist in der Regel so, dass die Betreiber die etwas auf sich halten, dein LPW nicht abspeichern.

Bei mir ist es z.B. so, dass ich mehrere Seiten betreibe, die sich mit Losen beschäftigen. Würde ich auf einer Seite Mist bauen, könnte ich direkt alle Dicht machen. Da es bei mir aber generell um mehrere MRD Lose / Woche geht, wäre DAS sicher das Dümmste was ich machen könnte.

Am Sichersten ist aber wenn du Passwörter ab und an änderst.
Sichere Passwörte zu wählen ist schon mal sinnvoll wegen den "Hackern" hier, bringt dir aber nichts, wenn jemand diese Speichern würde.

Aber ich glaub wir kommen gerade von der "Wie mache ich aus 0 Losen meine erste MRD"-Frage weg. Du solltest hart daran arbeiten, wenn du nicht gerade genug kriminelle Energie besitzt andere über den Tisch zu ziehen.
Dann kann ich dir aber versichern, kann man viele Lose verdienen. Es ist eben wie im RL, harte Arbeit wird am Ende belohnt.

Gruß
Flash

Einen Premiumaccount brauchst du auch nicht unbedingt, klar hat er seine Vorteile, aber du solltest dich erstmal etwas mehr mit der Klammwelt vertraut machen und ein paar der FAQ´s hier im Forum lesen.

Sprich überleg dir gut, ob sich ein Premiumaccount für dich überhaupt lohnen würde.