Woher kommen eure Lose?

croubie

MoneyMaker
13 Januar 2008
974
68
Hallo.

Wo sammelt ihr oder wo erklickt ihr eure Lose?
Wird sich vielleicht manch einer fragen, wozu das gut sein soll... aber ich interessiere mich eben dafür. ;)

Wenn es so einen Thread schon gibt, - sorry!

MfG, croubie

hey...

also ich sammle meinen lose, hauptsächlich bei slots, ab und zu klick ich mal, aber 300 lose pro banner sind mir meistens zu viel aufwand, durch rallys verdiene ich auch nicht schlecht, also eigentlich hauptsächlich auf der seite klammgeil:D

Also ich hab mit Cashcrawler als erstes CC-Miles gesamelt. Dann bin ich auf Klamm aufmerksam geworden und gesehen das es hier schöner ist (größere Community, mehr Möglichkeiten mit Losen,...).
Also ab ich die CC-Miles umgetauscht und Zinsen kassiert. Nebenbei klick ich noch ein bischen.

- Gutscheine einlösen und die Bonuslose umwandeln
- Refverdienste
- Quizrunden veranstalten (mache ich aber seit Anfang Januar erstmal nicht mehr)
- Zechen
- Bannerklicken (mach ich aber nur auf Seiten mit extrem hoch vergüteten Bannern, ich klicke nicht für 50 Lose :ugly: )
- Rohstoffe / Crons verkaufen bei QoG

Zuletzt bearbeitet:
Mein Grundstock an Losen kommt aus Rohstoffverkäufen in QoG.
Und dann bin ich natürlich auch immer mal auf Schnäppchenjagt und kaufe billige Lose auf um sie wenig später wieder zu veräußern.

Durch meine Refverdienste ... wobei da immer wieder Seiten verschwinden, die ziemlich gering ausfallen ... hatte ziemlich viele Referrals bei Superwheel oder zB LoseGroup ... aber das ist ja nun Geschichte. Was mir bleibt ist eigentlich nur noch meine SuperSlots Referrals.

Meine Lose kommen Hauptsächlich durch meinen ScriptShop dazu aber denn auch noch durch meine Seiten aber die investiere ich auch meist wieder in die Seiten rein :p

dazu bewerbe ich noch bettellinks von ungefähr 8 Seiten :)

LG Muecke : >

Ich wette ab und an mal mit Losen.

Bzw. lege Lose an bringt gute Zinsen mit der Zeit, allerdings ist das auch mit vorsicht zu geniessen ;)

Dem Seitenbetreiber solltest also vertauen könne, obwohl das auch nicht immer gut gehen kann wie die Vergangenheit gezeigt hat.:roll: