Woher haben alle soviele Lose?

CrayxX

Anarchist
5 August 2007
51
3
Ich kann iwie machen was ich will, ich bekomme praktisch keine Lose...
Woher haben alle soviele Lose?

Ich kann iwie machen was ich will, ich bekomme praktisch keine Lose.
Das hier gelesen?
sticky.gif
Wissenswertes über Lose (ein recht Interessanter Beitrag über Klamm-Lose)

Wissenswertes über Lose schrieb:
So kommt man an Lose:

- Lose kann man durch sein bei Klamm verdientes Guthaben kaufen.
- Bonusvergütung auf Klamm, für Bannerklicks etc
- Lose kann sich verdienen auf externen Seiten wie Lose-Paidmailer, Lose4Klick Seiten ( Pro Klick bekommt man xx Lose)
- Um Lose kann man auf vielen externen Zockerseiten mit Slotmaschine und weiteren Games spielen ( Man kann viel gewinnen aber auch verlieren)
- Lose kann man mit Werbung auf seiner Homepage verdienen, durch Lose-Sponsornetzwerke
- Man kann sich als Ref bei einem Anbieter verkaufen. Dein Werber zahlt dabei Anmelde und aktivitätslose
- Wenn du etwas besonders gut kannst, z.B. programieren, Grafiken erstellen, Webdesign oder sonst etwas, so kannst du deine Dienste gegen Lose anbieten
- Viele weitere Möglichkeiten findest du im Lose 4 Forum, dort werden auch reale Gegenstände gegen Lose verkauft oder versteigert.
Und wenn man sein Loseremote einschaltet (wie es geht steht in meiner Signatur) dann bekommt man auch schon mal welche geschenkt.

Gruß Bofried

..ich mache mir meine Lose selber: Ziffern aus der Zeitung ausschneiden und einfach per phpmyadmin in die Klamm-DB schicken.... könnte auch per Post klappen, es muß nur gewährleistet sein, dass Lukas den Briefumschlag über dem Server öffnet, - dann fallen die Zahlen automatisch auf die Festplatte...:mrgreen:

du musst dich einfach mal hier im forum umschauen, da findest du bestimmt etwas für dich. auf der klamm homepage wirst du nie besonders viel lose erwirtschaften können!

Ich klick mir meine einfach zusammen, mittlerweile kommt man da locker auf 100.000 pro Tag.

Marty

Wo bist du denn überall angemeldet wenn ich mal Fragen darf? Denn ich suche auch noch ein paar Loseseiten:)

..ich mache mir meine Lose selber: Ziffern aus der Zeitung ausschneiden und einfach per phpmyadmin in die Klamm-DB schicken.... könnte auch per Post klappen, es muß nur gewährleistet sein, dass Lukas den Briefumschlag über dem Server öffnet, - dann fallen die Zahlen automatisch auf die Festplatte...:mrgreen:
warum so umständlich, hier, ich leihe Dir mal meinen Vordruck, damit drucke ich sie immer selber aus. :mrgreen:

loseboth25bf90.gif

oder die Alternative:
bettel31bd8.gif

wenn Du schnell viele Lose haben willst, bleibt Dir nur der Losehandel ;)