Wo/Wie Pelzmantel verkaufen?

tux83

Well-known member
28 April 2006
105
4
Hi!

Also ich habe hier noch einen Pelzmantel (nicht echt) von der Oma meiner Freundin rumliegen und weiß nicht so recht wohin damit. Das Ding hat damals 500 DM gekostet und is eigentlich noch wie neu- will den halt nicht wegschmeißen.
Hat jemand ne Ahnung, wo man sowas verkaufen könnte, bzw. wo ich auch noch was dafür bekomme. Ebay kann ich wahrscheinlich knicken, da bekommt man ja nix für Klamotten und so viele Omas bieten da ja auch nicht mit.
Wie gesagt, zum wegschmeißen ist der eigentlich zu schade, also falls jemand was weiß, bitte mal posten.

Vielleicht nen Flohmarkt oder nen Secondhandladen? Irgendwo bei mir meine ich auch mal nen Laden für Pelz und lederzeug (gebraucht) gesehen zu haben...

Second-Hand habe ich auch schon gedacht- muss ich mich mal umsehen, ob es hier sowas gibt. Auf nem Flohmarkt bekommt man für sowas aber auch nichts...

Noch andere Vorschläge?

Vll wirst du ihn bei einem Onlineauktionshaus deiner Wahl los ;)

Naja, losbekommen schon- aber für einen EUR will ich den halt auch nicht weggeben. Wie gesagt, habe schon einige Klamotten bei ebay verkauft und damit keine guten Erfahrungen gemacht- man bekommt da einfach nichts dafür...

Naja, losbekommen schon- aber für einen EUR will ich den halt auch nicht weggeben. Wie gesagt, habe schon einige Klamotten bei ebay verkauft und damit keine guten Erfahrungen gemacht- man bekommt da einfach nichts dafür...

die Erfahrung musste ich leider auch schon machen. Aber vielleicht sind pelze ja begehrter bei ebay ... haste mal geguckt?

die Erfahrung musste ich leider auch schon machen. Aber vielleicht sind pelze ja begehrter bei ebay ... haste mal geguckt?

Nein, habe da noch nicht weiter geschaut. Das Problem ist halt, dass er gebraucht ist und ich keine Informationen weiter über das Ding habe, also materialtechnisch und so...sowas wird man da schwer losbekommen denk ich mal.

da das problem kenn ich, ich hab hier noch nen pelzmantel (allerdings echt :-? ) von meiner oma liegen... hatte einen damaligen wert von 20.000 mark und ist vielleicht 4 oder 5 mal getragen worden... habe ihn bei ebay für 200 euro reingesetzt, wie gesagt er liegt hier immer noch :roll:
aber irgendwo hatte ich gesehn, das pelz nun wieder total in sein soll :roll: vielleicht verkauft er sich ja jetzt besser ;)

Hm stimmt, vielleicht werd ichs ja bei ebay doch mal versuchen, kann ja nen Mindestpreis setzten und wenn nicht, muss ich halt doch mal nen Second-Hand-Laden aufsuchen. Na mal schaun...

Aus Interesse hätte ich dann gern' 'nen Link, aber da es kein echter Pelz ist besteht kein Kaufinteresse ;)

Ist OK...wenn ich den dann mal reinstelle, lass ich dir den Link zukommen, wenn ichs nicht vergesse ;) Wird aber wahrscheinlich noch ne Weile dauern, weil ich da grad keinen Bock dazu hab...