Wo und wie werben?

gizzy

Klicksuchti
21 April 2006
13.354
783
Hi zusammen.

Ich suche für eine gewisse Seite sehr viele Refs und brauche mal ein paar Tips wo ich überall Refs ergattern kann.
Ich habe also im Reftausch nen Thread auf und bei Suche Refs andere Anbieter.
Welche Möglichkeiten gibt es noch an viele Refs zu kommen?

KÖnnt ihr mir tips geben?
Das wäre klasse.

paidmails verschicken oder auf seiten mit ähnlichem inhalt bannerklicks kaufen.

...die paidmails und der ganze andere übliche zwangsklickkrams bringt es nicht!
such dir werbung auf anderen "normalen" seiten keinen paid4 sachen und bewerbe da deine seite, da kommen die wahren besucher her die sich freiwillig für deine sache interessieren

such dir werbung auf anderen "normalen" seiten keinen paid4 sachen und bewerbe da deine seite, da kommen die wahren besucher her die sich freiwillig für deine sache interessieren

auf was für normale seiten?
wo und wie?

Er meint damit Seite, wo es nicht um Paid4 geht.

Wie z.b. Google.

Gibt doch genug Seiten, wo est um Paid4 geht sondern um andere Themen.

Kommt dann immer drauf an was für eine Seite du bewerben willst.

wenn jemand wissen will um welche seite es geht schicktr mir ne pn.
vielleicht könnt ihr mir dann ne seite raten wo ich das bewerben kann.

Mal ehrlich, wenn du nur wieder ein weiteres Paid4-Projekt bewerben willst, dann kannst du es wie die vielen vielen Tausend machen, die ihre Refs im Lose4Refs-Forum "werben" *kopfschüttel*
is hier ein mod der das eben als OK absegnet?
Du kannst die Seite freilich nennen - ist sogar produktiv zum Thema -, nur halt keine Reflinks.
Wenn man nicht weiß, um was es geht, kann man auch keine Tipps geben.

@Korporal18: Jupp,
:arrow: Marketing

Mal ehrlich, wenn du nur wieder ein weiteres Paid4-Projekt bewerben willst, dann kannst du es wie die vielen vielen Tausend machen, die ihre Refs im Lose4Refs-Forum "werben" *kopfschüttel*Du kannst die Seite freilich nennen - ist sogar produktiv zum Thema -, nur halt keine Reflinks.
Wenn man nicht weiß, um was es geht, kann man auch keine Tipps geben.

@Korporal18: Jupp,
:arrow: Marketing

proviquest heisst die seite.

ehrlich gesagt würd ich da net werben, gibt nur 5% d.h. du brauchst 20 refs um deinen eigenen verdienst zu verdoppeln...und so viel umfragen gibt es da net.

ehrlich gesagt würd ich da net werben, gibt nur 5% d.h. du brauchst 20 refs um deinen eigenen verdienst zu verdoppeln...und so viel umfragen gibt es da net.

also ich bin mit meinem verdienst vollkommen zufrieden bisher.
ich hatte heute mindestens wieder 5 umfragen.
ich bin jetzt seit ca. 3-4 tagen da und habe fast 7 euro.

Aber nur wenn`s Nacht`s kälterwird als draussen. :ugly:

Proviquest ist ein Paid4projekt. Man wirbt dort wo man die Zielgruppe für das was man bewerben möchte findet.

Nun wo findet man die Zielgruppe für ein Paid4projekt?

Genau auf den "norlamen" Seiten wo sich die "wahren" Besucher freiwillig für deine Sache interessieren. :yawn:

Mein Tip da es gerade um Proviquest geht. Bewirb deinen Reflink in Bonusaktionen. Es ist sehr schwer dort Refs zu bekommen, denn dort wirbt jeder und deshalb sind viele Cookies im Umlauf. Wirb mit Bonusaktionen bei anderen Paid4projekten und weise darauf hin das vor der anmeldung die Cookies zu löschen sind, sonst erhälst du kaum einen Ref.

Hört sich kompliziert an ist es aber nicht wirklich.

Wers nicht glaubt :

NebelvonAvalon:

Gelöste Quests: 7

Geworbene User: 177

Gruss

Aber nur wenn`s Nacht`s kälterwird als draussen. :ugly:

Proviquest ist ein Paid4projekt. Man wirbt dort wo man die Zielgruppe für das was man bewerben möchte findet.

Nun wo findet man die Zielgruppe für ein Paid4projekt?

Genau auf den "norlamen" Seiten wo sich die "wahren" Besucher freiwillig für deine Sache interessieren. :yawn:

Mein Tip da es gerade um Proviquest geht. Bewirb deinen Reflink in Bonusaktionen. Es ist sehr schwer dort Refs zu bekommen, denn dort wirbt jeder und deshalb sind viele Cookies im Umlauf. Wirb mit Bonusaktionen bei anderen Paid4projekten und weise darauf hin das vor der anmeldung die Cookies zu löschen sind, sonst erhälst du kaum einen Ref.

Hört sich kompliziert an ist es aber nicht wirklich.

Wers nicht glaubt :

Gruss

du kannst hellsehen oder?
hab grad ne bonusaktion gebucht:D

hier kann zu.
ich danke euch allen.

Der Thread ist nun mehrere Jahre alt.
Ich weiss mittlerweile was abgeht.:D
Habe mehrere grosse Downlines.