Wo sind die höchsten Bettelvergütungen?

panther1986

Einfach so
ID: 71135
L
14 Januar 2007
10.158
692
Hallo,

da ich den Usern eine schönes bettelspiel anbieten möchte muss ich schauen wie viele Lose ich bieten kann jedoch muss ich das ja durch bettellinks refinanzieren (keine Iframes).

Bitte einfach hier schreiben was für bettelvergütungen Ihr kennt, wer weiß vllt melde ich mich dann bei euch an ;)

da der Thread vllt. für andere auch Interessant ist werde ich eine TOP10 im 2 Post erstellen und ab und an aktualisieren.

Vielen dank an euch alle

Panther1986

wenn du da mit bettellinks finanzieren willst, dann brauchst ja welche die man als iframe einbinden kann, oder seh ich das falsch?

da fällt mir spontan mal ads-im-netz mit derzeit 200 Losen (normal 100 Losen) ein...

wenn du da mit bettellinks finanzieren willst, dann brauchst ja welche die man als iframe einbinden kann, oder seh ich das falsch?

da fällt mir spontan mal ads-im-netz mit derzeit 200 Losen (normal 100 Losen) ein...

Nein das soll dann jeweils mit 1 Popup geschehen.
200 lose ist etwas wenig ich hatte früher seiten mit ca 500 Losen :-?

Bitte nicht durch andere Bettellinks refinanzieren. Deine Seite lädt eine neue Bettelseite auf der wiederum Bettelseiten mit Werbung eingebunden sind. Gibt da unnötige endlosschleifen die den Browser an seine Grenzen bringen

Bitte nicht durch andere Bettellinks refinanzieren. Deine Seite lädt eine neue Bettelseite auf der wiederum Bettelseiten mit Werbung eingebunden sind. Gibt da unnötige endlosschleifen die den Browser an seine Grenzen bringen

Sry, hab nur gelesen, dass hier gute Bettelvergüttungen gesucht werden :D
Den Bettellink hab ich mir garnicht angesehen :)

Lose4Diebe.de
banner468_2.gif

500 Lose alle 60 Mins.
5 Betteljackpots für ein paar Zusatzlose (fallen relativ häufig)

Pop-up/down + Layercode auf der Seite vorhanden, so dass du die nur noch kopieren und einfügen musst.