Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich lege meine wenigen Lose bei Zock-Lose.de an:
15% auf 100 Mio. Lose, bei 1 AP, also ein Bannerklick / Tag.
Eigentwerbung? Wäre wohl sinnvoller zu schreiben wie du deine Zinsen finanzierst..![]()
Ne doch keine Eigenwerbung, ich leg meine Lose bei Zock-Lose.de an, wo ist da dass Problem?
Ist zwar meine Seite, aber ich habe ja das Recht auf die Titel Frage "Wo legt Ihr eure Lose an" zu antworten.
Also ich leg meine Lose auch in Klammgeil Anteile an.
Ich hab mal durchgerechnet dass du bei den Anteilen (beim Kaufpreis von 2 Mio.) nach ca. einen halben Jahr deine Lose für den Kauf wieder raus hast und alles was du dann bekommst ist Gewinn.![]()
Also ich habe mittlerweile Biglose.de entdeckt und muss sagen das ich von dieser Seite ebnefalls sehr angetan bin.
Die Seite bietet konstanten Wertzuwachs ihrer Anteile! Schwankungen wie bei anderen Seiten wird es dort nicht geben.
Zudem sind die Ausschüttungen am Umsatz gekoppelt.
Alleine heute kann der Wertzuwachs der Anteile 150 Lose je Anteil betragen. Bei 20 Mio AP's werden 150 Lose je Anteil ausgeschüttet. 50 Lose werden zu 100% bereits ausgeschüttet.
Also wenn die AP's weiterhin so konstant bleiben werden die Anteile in wenigen Wochen bereits die Dividende von Klammgeil.de überstiegen haben
Gruß
TheMonkey
Ich lege meine Lose nur noch in den Klamm-Tresor.
Denn ich möchte die gerne behalten ...
Wenn doch dann würde ich wahrscheinlich Infernoslots nehmen.![]()
Nirgends mehr.
Es waren einfach zu viele Loseseiten-Pleiten und die Geschichte mit K4L hat meinem Vertrauen den Rest gegeben. Zum Glück bin ich da mit einem blauen Auge und grad mal 50 Mio Verlust rausgekommen, aber da bin ich wohl ein Einzelfall unter denen, die dort zeitweise ein paar Mrd. hatten.
Ich habe nur noch immer ein paar k auf einigen Seiten, wo ich Zeche spiele, alles andere liegt bei Klamm, ein bissel was offen, wenn ich mehr hab der Großteil im Tresor und sobald es sich lohnt, verkaufe ich sie. Ich hab die Faxen dicke, um meine Lose bangen zu müssen...
Würde - unter dem Vorbehalt, daß man bis vor wenigen Wochen dachte, auch Excalibur vertrauen zu können - aber behaupten, daß diese Seiten von recht zuverlässigen und vertrauenswürdigen Webbis geführt werden:
- Losemaker.net
- Eurofriend
- Loseanlegen
- Klamm-Lose.com
- Klammgeil
- Webmasterebesucher-Forum
Aber da ist nix mit zweistelligen Zinsen auf Hunderte von Mio Einlage... Man muß sich eben entscheiden, was man will, hohe Zinsen = hohes Risiko.
LG,
yerusha
Gibt es eigentlich auf irgendeiner Seite die Möglichkeit größere Mengen an Losen anzulegen oder in Anleihen zu investieren?
Auf losetoni gibt es momentan keine Anleihen, und wenn dann ja auch nur für 450 Millionen.
Falls da jemand eine Seite/User kennt, welche größere Summen annehmen, kann sich gerne bei mir melden.![]()
...Die Anteile werden steigen, weil ich die Auschüttungen am Umsatz koppel, je mehr AP's desto höher werden die Ausschüttungen der Anteile sein Und wenn mal keine AP's gemacht werden sollten garantiere ich dennoch einen Wertzuwachs von 10 Losen je Anteil. Gruß bernd55
...
Hier kannst du dein Konto füllen, dich auszahlen lassen und hast einen Gesamtüberblick deiner Daten.
Derzeit gibt es bei uns 15 % Zinsen pro Bankmonat.
Es werden maximal 100.000.000 Lose verzinst.
Daraus ergibt sich für dich ein täglicher Zinsgewinn von 58.537,30 Lose
Das sind monatlich 1.889.585,16 Lose (inkl. Zinseszins)!
In einem Jahr sind das unglaubliche 60.582.045,24 Lose!
Um die Zinsen abzugreifen,
musst du in den letzten 24 Stunden auf Zock-Lose.de online gewesen sein!
Hinzu kommen natürlich noch die Aktivitätsboni!
Voraussetzung Zinssatz p.m.*
1 APs 15 %
* pro Monat (=30 Tage)
... Biglose.de ist nur ein kleiner Teil davon. Biglose.de wird geführt um die eigentlichen Projekte der Fa. zu unterstützen. ...
seit kurzem: Zock-Lose.de
Ob diese Seite jedoch zu 100% vertrauenswürdig ist, kann ich nicht beurteilen!![]()