Wo läuft momentan eine Refralley mit 10k Aktivitätspflicht pro Ref?

Der Titel denke ich mal sagt alles..mfg

Gibt es noch dreistere User als dich?

Ich such gerade die Rallys, wo nur aktive zählen, die eine bestimmte Anzahl an AP machen. Da lohnt es sich für einen selber und für den Betreiber und was bringt dem Betreiber inaktive? Am besten suchst jetzt ein Werber, wo du für inaktive Refs bezahlt werden möchtest...

... tolle Einstellung - echt dreist!

Gibt es noch dreistere User als dich?

Ich such gerade die Rallys, wo nur aktive zählen, die eine bestimmte Anzahl an AP machen. Da lohnt es sich für einen selber und für den Betreiber und was bringt dem Betreiber inaktive? Am besten suchst jetzt ein Werber, wo du für inaktive Refs bezahlt werden möchtest...

... tolle Einstellung - echt dreist!

dich habe ich gar nicht gefrag..bleib locker..suche allgemein nun Ralleys.. auch mit Aktivitätbis zu 10k Ap Aktivitätspflicht pro Ref..

Wie kommts das alle Leute immer Refrallies suchen wo die Refs nicht aktiv zu sein brauchen? Ist nicht der Sinn des Refwerbens das man die Lose die man für den Ref ausgibt auch irgendwann mal wieder reinbekommt was ja schließlich nur geht wenn der Ref auch aktiv ist?

Wie kommts das alle Leute immer Refrallies suchen wo die Refs nicht aktiv zu sein brauchen? Ist nicht der Sinn des Refwerbens das man die Lose die man für den Ref ausgibt auch irgendwann mal wieder reinbekommt was ja schließlich nur geht wenn der Ref auch aktiv ist?

Pass auf, für den Post könntest ne 0 Klammer bekommen, wie ich auch. Racherenommee hätte bei ihm ja nichts gebracht, hat ja schon 2 Rote, dann lieber bei Klamm. Da gibt man Namen bei Reno an und kriegt ne 0 bei Klamm.

... hach herrlich. :mrgreen: