Wo krieg ich Office System Builder Versionen?

United98

Well-known member
ID: 58512
L
20 April 2006
3.025
223
Moinsen,

also der Titel sagt ja alles.. Ich will System builder Versionen kaufen und find nix wo ich se her bekomme... Lese nur überall das se so günstig sein sollen aber nirgendwo wo ich se jetzt wirklich kaufen kann... Selbständig bin ich.. Sollte also das kelinste Problem werden *g*

Windows System Builder Lizenzen schmeissen se einem Hinterher.. Aber die Office findet man nirgendwo :(

Gruss
Andreas

Hat sich erstma erledigt.. Danke für eure Hilfe... Aber ich glaub ich gebs auf...

Microsoft wieder nen zahlenden Kunden weniger.. ich werd mal alternativ Produkte ausprobieren wo man nicht Tagelang hinterherrennen muss um kunde werden zu können...

Ich versteh nicht ganz, wo Dein Problem ist!? Sogar bei meinem relativ kleinen Händler um die Ecke krieg ich Office 2007 SB-Versionen! --> www.kkcomputer.de
Der Clou: Kauf Dir für ca. 15 € ein Office 2007 Media Kit (wenn benötigt, id einfach nur ein Satz Installationsmedien) und für roundabout 170 € die Lizenz dazu!?

findet man doch überall im internet... such einfach mal nach "office xp oem" oder "office 2007 oem" innner preissuchmaschine.