Wo kommen eigentlich die ganzen Lose her?

CrayxX

Anarchist
5 August 2007
51
3
Da der Losepreis ja sinkt weil es zuviele Lose gibt, stellt sich mir die Frage woher die Lose überhaupt kommen?
wiso es soviele gibt?

4-51.gif
Ich bin neu hier und habe eine Frage
4-52.gif
Lose-Talk

Ach der schafft es auch noch irgendwann zwischen den Zeilen zu lesen ;) das schafft hier mit der Zeit doch jeder ^^

Offiziell kommen die Lose halt durch aktivitäten der User ins System.
Inoffiziell ... wird sehr viel gemunkelt ...

Oder anders gesagt:

Hättest du eine legale (vielleicht auch grauzone) Gelddruckmaschine im Keller stehen würdest du sie anwerfen?

Wegrofl und liegenbleib.
Kann mal jemand durchrechnen wie hoch der Aufwand ca. wär um durchs PopUp seine erste Mio zusammenzubekommen?
Ich sponsor auch 131 Aktivitätslose :)

also wenn ich das richtig in erinnerung hab dann war die Letzte Zahle die bei der Losemenge Aktion ermittelt wurde ca 160 MRD Lose

das macht bei (übern Daumen) 250K Usern 320.000 Startseitenaufrufe / User

ist doch Realistisch oder?

also wenn ich das richtig in erinnerung hab dann war die Letzte Zahle die bei der Losemenge Aktion ermittelt wurde ca 160 MRD Lose

ist doch Realistisch oder?

seitdem ist aber auch schon wieder viel wasser den rhein runtergeflossen.
dank basshammer wissen wir ja wieder ein wenig mehr ;)

ist doch Realistisch oder?[/
QUOTE]

Ich hoffe da war eine menge Ironie im Spiel oder?

320.000*0,003€ = 960 Euro/User...

Das würde bedeuten, dass es pro Startseitenaufruf nur 2 Lose gibt und sonst keinerlei Lose für irgendeine Aktivität.

Oder habe ich mich verrechnet? Dann hätte ich gestern ja 42 Startseitenaufrufe gemacht... Dabei hatte ich nur 11.

Marty

Gibt doch Lose für andre Aktivitäten:

Zusatzpopups
Werbebuchung (nich grad wenig)
Powerlinks
und man konnte Lose kaufen, nich zu vergessen.

Ich denke mal ZorDraK wollte das nur als Beispiel machen, wieviele Startseitenaufrufe man bräuchte um eine solche Losemenge "normal" zu generieren, oder er hats verpeilt das es ja noch die andern Sachen gibt als er schrieb.

MfG. Mano1805