Wo kommen die Lose her?

DestinyKnight

hordor
ID: 317198
L
12 April 2008
263
6
Ich bin noch recht neu hier und habe mal folgende Fragen:

Wer bringt neue Lose in Umlauf?
Leute, die eigene Loseseiten haben, können die unendlich viele Lose auszahlen lassen von ihrer eigenen Seite? Oder zumindest unendlich BL bei sich machen und damit dann selber Lose verdienen?

Neue Lose gibt es nur von Klamm aus, sonst nirgendswo her! ;)

Aktivitätslose z.B.

Welcher Computer? Lose sind ein generiertes Nichts. Es ist eine bestimmte Menge im Umlauf (man weiß nicht wieviel) und der Preis wird vom Markt bestimmt.

Wenn man eine Loseseite hat, liegen dort die Lose des Betreibers (wenn er welche hat) und die Lose, die die User eingezahlt haben. Der Betreiber kann aber über den EF bestimmen und ihn (theoretisch) leerräumen, ist ja sein EF.

Und wie ist das gesichert, dass der Betreiber nicht einfach behauptet er habe 10.000.000.000 Lose, obwohl er die nicht hat. Ich weiß nicht wie ich das erklären soll, aber mach ich das mal so:

Ich kann mir zuhause Bilder von Geldscheinen ausdrucken, die werden aber an den feehlenden sicherheitsmerkmalen erkannt. Gibt es sowas auch bei Losen?

Der Webmaster kann natürlich behaupten was er möchte, wenn er die Lose nicht auf dem EF Account hat den existieren die auch nicht.

ok folgendes...

ein loseseitenbetreiber hat immer einen EF-Account bei klamm (den du dir auch kaufen kannst) diesen EF account kann er nun füllen... er kann dies mit seinen eigenen losen machen, aber es ist eher so, dass er die lose der user da drauf packt.

Wenn die user auf der losesite einzahlen, wandern die lose zum EF-account der Betreibers. Nun kann der Betreiber des Efs über die lose frei verfügen... er kann mit ihnen abhauen, schulden machen, sie alle bei andern seiten verspielen oder (wie es ein normaler mensch macht) er lässt sie auf dem EF oder verzinst sie...

Nun kann er natürlich sagen er hat unendlich lose, aber die admins von klamm können ja prüfen wer auf welchem EF wieviele lose hat...

Mfg
Sebmaster

Also ALLE Lose bleiben bei Klamm.
Wenn du z.B. Lose auf einer Loseseite einzahlst bekommt die Loseseite zwar deine Lose, aber diese liegen auf einem ExportForce Account, welcher von Klamm gestellt wird.
Dadurch das bei Klamm selber alle Lose liegen, kann man nicht Lose an jemanden überweisen, ohne das man diese Menge besitzt.

Also für den User sieht es so aus als ob er die Lose nun auf der Seite hat, dort hat er aber in Wirklichkeit nur eine Anzeige, wie viele Lose von dem ExportForce (EF) Account des Betreibers ihm gehören.

Hoffe du hast ein wenig verstanden^^