wo kann man alte (15Jahre) Drucker verkaufen?

Vielleicht mal hier nachfragen: https://www.computermuseum-oldenburg.de
Hab aber keine Ahnung ob die da auch Drucker brauchen, geschweige denn etwas dafür bezahlen.. Irgendwo auf der Welt gibts bestimmt nen Irren der es sich zu Aufgabe gemacht hat alte Drucker zu sammeln..

Aber ich denke mit 15 Jahren ist der fast noch zu jung für ein Museum, oder?

Also ich hab hier auch einen Uralten drucker stehen irgendwann wen der Sammlerwert hat werde ich den verkaufen:D

Ich habe ein ähnliches Problem: Ich habe hier etwa ein Dutzend fünf Jahre alte Scanner herumstehen. Kein Billigschrott, richtig gute Geräte mit (zumindest für "damals") hohen Auflösungen. Nur habe ich halt keine XP-Treiber dafür.

Wenn ich die jetzt bei eBay einstelle, gehen die mir für 2,50/Stück weg, da lohnt der ganze Aufwand mit Versand überhaupt nicht. Aber wegschmeißen will ich die Dinger auch nicht. Was also machen? :-?

genau so sieht es aus.
Wollt grad meinen test der geht gar nicht mehr da ahut es immer die internerne 230V Sicherung raus gnaz komisch hab den gar nemme benutzt und davor ging er noch einwandfrei. Sind warscheinlich die Elektrolyt-Kondensatoren ausgedrocknet. Verdammt

Habe Anfang dieses Jahr versucht einen funktionstüchtigen DIN A2 Nadeldrucker von HP (vermutlich) versucht zu verkaufen. Baujahr von dem Teil war ca. 1990. 3x bei ebay ab 10€ eingestellt, kein Gebot. Am Ende hab ich ihn dann auch weggeworfen, zusammen mit mehreren Deskjet aus den 90er Jahren und diversen Rechnern (bis Pentium II) die auch niemand wollte.

Champ