Ich hab gerade festgestellt das mein letzter USB-STick mit meinen Daten rund um die Diplomarbeit kaputt ist(angefangene Diplomarbeit ist aber mit zig Sicherheitskopien noch vorhanden). Muss also morgen wieder ans Institut und mir meinen Ordner nochmal holen. Ich würd' erstmal versuchen ob meine externe Festplatte mit der Datenkrücke vor Ort was anfangen kann. Wenn nicht wüsste ich gerne ob es irgendwo im Internet die Möglichkeit gibt kostenlos mehrere Gigabyte( sind glaube an die 8gb) an Daten irgendwo hochzuladen? Kleinere Mengen hab ich immer bei file-upload.net hochgeladen, aber dort gibt es eine 100Mb-Grenze die ich deutlich überschreiten würde. Bevorzugen würde ich natürlich irgendwas bei dem ich auch ein Passwort setzen kann. Vor Ort hab ich keinerlei Rechte am Computer, so das keine Installationen, etc. möglich sind.
Tante Edit meint: Thread im falschen Forum erstellt, selber in die Computerecke umsortieren kann ich aber nicht, sry.
Tante Edit meint: Thread im falschen Forum erstellt, selber in die Computerecke umsortieren kann ich aber nicht, sry.