Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe für meine FWX-Loseseite zwei Addons von Torty007, bei denen ich beim Einbau etwas Probleme habe!
Auf Emails antwortet er monatelang nicht und auf PNs hier im Forum kommt auch keine Reaktion!
Kann schon sein, muss aber nicht.
Hat er sie hier im Forum verkauft? Dann wäre ein Link zum Thread hilfreich.
Der Verkauf setzt ja nicht immer gleich einen anschließenden Support beim Einbau oder so voraus.
Wenn ich einen Rechner oder Komponenten verkaufe oder so, bedeutet das nicht gleich, das ich die auch anschließe oder einbaue
Ich kenne Torty007 und werde mich bemühen den Kontakt herzustellen. Ich werde ihm gleich mal den Link zu deinem Post schicken. Dann kann er sich bei dir melden.
Einzige Bedingung: Ich möchte ein "Dankeschön" hören/lesen, nachdem er sich gemeldet hat
Wird bestimmt einen guten Grund haben, wenn er sich so lange nicht meldet, wenn er es angeboten hat.
Der arme Torty sollte sich mal um seine Schulden kümmern die er in einem anderen Thread noch Offen hat.
Aber lieber zockt er auf neuen Seiten.
Eine Antwort im Thread kommt auch nicht.