Wo ist Torty007?

heiweb5

Well-known member
2 Februar 2007
201
22
Hallo,

ich habe für meine FWX-Loseseite zwei Addons von Torty007, bei denen ich beim Einbau etwas Probleme habe!
Auf Emails antwortet er monatelang nicht und auf PNs hier im Forum kommt auch keine Reaktion!

Wo ist Torty007???

MfG heiweb5

Letzte Aktivität im Forum: 18.10.2008 08:11:48
Er ist aktiv, also möchte er vlt. nur nicht antworten.

Wenn er aber Addons verkauft, ist er dann nicht auch dafür zuständig?

MfG heiweb5

Kann schon sein, muss aber nicht.
Hat er sie hier im Forum verkauft? Dann wäre ein Link zum Thread hilfreich.
Der Verkauf setzt ja nicht immer gleich einen anschließenden Support beim Einbau oder so voraus.
Wenn ich einen Rechner oder Komponenten verkaufe oder so, bedeutet das nicht gleich, das ich die auch anschließe oder einbaue

Nö, habe es über einen Shop gekauft....
Bei dem Addon steht aber dabei, das er beim Einbau zur Verfügung steht...

MfG heiweb5

Retter in der Not?

Hallo heiweb5!

Ich kenne Torty007 und werde mich bemühen den Kontakt herzustellen. Ich werde ihm gleich mal den Link zu deinem Post schicken. Dann kann er sich bei dir melden.
Einzige Bedingung: Ich möchte ein "Dankeschön" hören/lesen, nachdem er sich gemeldet hat :mrgreen:
Wird bestimmt einen guten Grund haben, wenn er sich so lange nicht meldet, wenn er es angeboten hat.

Mfg, Demigu 8)

Danke schön!
Torty hat sich gemeldet...
Er ist beruflich momentan sehr eingespannt...

MfG heiweb5

Der arme Torty sollte sich mal um seine Schulden kümmern die er in einem anderen Thread noch Offen hat.
Aber lieber zockt er auf neuen Seiten. 8O8O8O8O
Eine Antwort im Thread kommt auch nicht.

mfg

traxtrax

wenn er sich per pn meldet reicht das doch auch~

Und wenn er nun mal sehr beschäftigt ist, dann wird ihm das selber nicht besonders gefallen, aber dann kann mans wohl nicht ändern.

Schön, dass hier jetzt alles geklappt hat.