Wo ist Scorpionmail.de?

cryptonite

ist gut drauf
ID: 210161
L
20 April 2006
414
13
Die Seite ist schon seit einigen Wochen down, es gab nur einen Link zum Forum, in der erklärt wurde es gebe Probleme und dass es bald weiter gehe. Jetzt ist der Link weg und die Seite immer noch nicht wieder da!

Stattdessen die Meldung "The Site was not longer on this Server!"

Weiß jemand was da los ist? Hab ich irgendwas verpasst? ;)

Die Seite ist schon seit einigen Wochen down, es gab nur einen Link zum Forum, in der erklärt wurde es gebe Probleme und dass es bald weiter gehe. Jetzt ist der Link weg und die Seite immer noch nicht wieder da!

Stattdessen die Meldung "The Site was not longer on this Server!"

Weiß jemand was da los ist? Hab ich irgendwas verpasst? ;)

Zieht der vielleicht auf einen anderen Server um ???:( :(

Würd mich jedenfalls auch mal interessieren, ob der wieder kommt:(

also laut damaligen Forumseintrag hat der Webbie im Urlaub einen schweren Unfall gehabt und ein Bekannter hat die Seiten offline genommen. Die Adresse vom Webbie könnte ich Dir geben, dann bitte eine PN

Soweit hab ich das damals auch mitbekommen. Aber wollte der Bekannte den Mailer nicht weiterführen, bis der Webbi wieder fit ist, oder hab ich das falsch verstanden?

also laut damaligen Forumseintrag hat der Webbie im Urlaub einen schweren Unfall gehabt und ein Bekannter hat die Seiten offline genommen.
Hmm, scheint als wäre das mal wieder die übliche Ausrede um von der Bildfläche zu verschwinden. Mit den Userguthaben hat das bestimmt nix zu tun, nein....aber nicht doch....
Seit über 4 Monaten hat sich da nix mehr getan.

Ist der Webbi bzw. seine "Vertretung" bei Klamm ?

also ich habe ihn mal per ICQ angeschrieben mal sehen ob er antwortet..
Ich glaube hier bei Klamm ist er auch, aber nicht im Forum lt. seiner Nickpage und demnach war er am 11.12 bei Klamm aktiv... werde hier aber nicht posten, da ich mir nicht 100% sicher bin... per PN gebe ich euch aber die Daten

übrigens im Scorpion/Kronenmail-Forum war er im Juli das letzt Mal aktiv, dort ist aber ne ganze Menge an Treads gelöscht worden..

Jup habs ihn auch gefunden, vorausgesetzt dass er das auch ist...

Ich hoffe er meldet sich hier mal zu Wort, wenn er das ist, war er ja erst vor kurzem auf Klamm!

Ich pers. glaube dass wir Scorpionmail vergessen können. Da hat sich seit Monaten nichts mehr getan.

Schade um meine 1,19 €!

Falls jemand doch Infos haben sollte, bitte posten! Und lieber Webbi, falls du mitlesen solltest, bitte nimm doch Stellung dazu!