Wo ist ragganai? Was wird daraus?

Philipp_Kappus

Refjäger
ID: 248323
L
2 Juli 2006
1.108
42
Hallo!

Es geht hie rum www.ragganai.de!

Dies war ein Paidmailer, der eine knappe Woche unter dem alten Webbi überlebt hat. Danach wurde im Forum von Ragganai gepostet, dass es eine Übernahme geben wird. Dieser Post wurde wieder entfernt.
Nun ist die Seite schon längere Zeit im "Baustellenmodus".

Weiß jemand mehr darüber? Was wird aus der Seite? Wer wird der neue Webbi?

Vielen Dank für eure Antworten!

lg Philipp

Hallo!

Der neue Webbie wir der User Moskito hier aus dem Forum!
Ein sehr netter seriöser User, also wird das bestimmt wieder alles gut.
Die Seite wurde schon auf ihn gutgeschrieben. Laut "altem" Webbie braucht Moskito die Seite nur noch auf online stellen!

Liebe grüße

Hallo!

Der neue Webbie wir der User Moskito hier aus dem Forum!
Ein sehr netter seriöser User, also wird das bestimmt wieder alles gut.
Die Seite wurde schon auf ihn gutgeschrieben. Laut "altem" Webbie braucht Moskito die Seite nur noch auf online stellen!

Liebe grüße

Das ist aber schön zu hören! Dem kann man vertrauen! ;) Da werde ich wohl dann auch werben! ;)

Bleiben die Downlines bis jetzt so, wie sie waren?

lg Philipp

Das ist aber schön zu hören! Dem kann man vertrauen! ;) Da werde ich wohl dann auch werben! ;)

Bleiben die Downlines bis jetzt so, wie sie waren?

lg Philipp

Also ich denke mal, dass der Account von Moskito rausfallen wird... (err ist mein Werber)

Aber wenn wir uns beide einig werden, hast die große Downline weiterhin ;-)
Können wir beide ja mal besprechen!

Der KK-Antrag ist raus und sobald die Domain auf meinen Namen geschrieben ist wird das Script wieder online gestellt.

Dank Meisterprobs habe ich auch einen Progger gefunden, der mir einige Bugs aus dem Script entfernt und mir in dem Fall weiter helfen wird.

Der alte Webbie hatte mir auch versichert, das er vor dem OFF nehmen der Seite ein Backup der Datenbank gemacht hat, sodass alle User ihre bisherigen Refs beibehalten werden.

Es tut mir Leid, das es zur Zeit diese Verzögerungen gibt, aber es wird auf jeden Fall weiter gehen :D

Edit: Der Account Moskito666 wird gelöscht, da ich selber ja nicht mehr teilnehmen kann, das würde die Statistik verfälschen und wäre den anderen gegenüber sehr unfair.

Edit: Der Account Moskito666 wird gelöscht, da ich selber ja nicht mehr teilnehmen kann, das würde die Statistik verfälschen und wäre den anderen gegenüber sehr unfair.

Wäre es denn möglich, dass ich dann Phillipp k. gutgeschrieben werde?

P.S. freue mich schon auf den Start.. ;-)

Liebe grüße

Der Progger der die Bugs entfernt wird auch ein Downlinerhaltungs Addon proggen, sodass es keinen Schaden nehmen wird, wenn mein Account gelöscht wird.

Die Refs rücken dann einfach eine Stufe nach oben.

Moin,

dann will ich mich, als (neuer) Hoster auch mal kurzerhand einmischen *g*

Wie einige wohl bereits gesehn haben ist die Domain schonmal umgezogen, inwieweit das Projekt bereits auf unseren Servern liegt ist mir grade nicht bekannt, müsste nachsehn (mach ich aber nicht!).

Das einzige was uns derzeit noch fehlt ist ein Inhaberwechsel(vertrag) damit wir die Domain auf unsere KundIN umschreiben dürfen!

Wird aber morgen kurzerhand telefonisch geklärt werden! Also bitte keine Panik! Noch ist, meiner Ansicht nach, alles im grünen Bereich!

Leider immernoch nicht online :-(
Ich weiß, manchmal findet man echt keine Progger, aber ich möcht doch so gerne weiter für den Mailer werben :-(

Immernoch nicht online!
Webmaster ist Moskito666 hier aus dem Forum... komisch warum da nichts passiert!

Ne ist er nicht. Aber wir sind dran. Ich bin nicht alleine der webbie davon.
Sei du aber mal lieber aktiv bei hawieho.com Denn das hat mit Ragganai nichts zu tun.

Edit: Zu deinem Post hier
https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1329190&postcount=5

Ich denke mal ehr, du solltest die Füse still halten. Ich habe schon zuviel negatives über Dich gehört, nicht auszahlen usw. Also solltest du lieber aufhören einen Mailer zu betreiben.
Du Witzbold!

Was heißt wir... wer macht denn noch mit?
Naja wenn man innerhalb von 3 Wochen keinen progger für ein paar Bugs findet, sagt relativ alles!

heya....vorraussichtlich morgen abend wird ragganai.de wieder online sein...

der proggi ist heute leider nicht ganz fertig geworden...

sobald sie online geht...kommt ein newsletter!!

Nett, ich nenne das Erpressung. Aber schön, dennoch frage ich mich was Ragganai mit den 10 Mio Lose zu tun hat, die ich dir gezahlt habe um bei Hawieho Refs zu werben?
So genug jetzt. Hat hier nichts zu suchen.
Darum schreibe ich hier keine Posts mehr auf deine Kommentare