Wo ist Losebox.de?

?

Ich komm drauf,auch in den letzten Tagen hab ich keine Ausfälle bemerkt.

Tschaet

Tschaet schrieb:
?

Ich komm drauf,auch in den letzten Tagen hab ich keine Ausfälle bemerkt.

Tschaet

8O

Mir ist das aufgefallen weil sich ein paar User gemeldet haben die sich über meinen Reflink dort anmelden wollten.. Weder über Reflink noch über über manuelle Eingabe in der Adressleiste krieg ich die Seite zu sehen.. Und einige andere scheinbar auch nicht... :-?

Ich setze zwar auf webmasterlose.de, aber losebox geht bie mir auch definitiv nicht!

Euer MrSpam :)

Hi,
kann es sein das der nur deutsche aufnimmt und User anderer Länder im vornherein sperrt?
Hab grad mal was getestet. Über einen deutschen Proxy kommt man auf die Seite.
Mit standart über AOL gehts nicht.
Deswegen muss ich auch manchmal den deutschtest bei den SEiten machen

8O Ich bin bei T-Online mit ner DSL-Flatrate made in Germany und soll nich aus DE kommen :mrgreen:
Na dan gute Nacht dem Webbi...

MrSpam schrieb:
8O Ich bin bei T-Online mit ner DSL-Flatrate made in Germany und soll nich aus DE kommen :mrgreen:
Na dan gute Nacht dem Webbi...

So seh ich das auch, selbe Grundvorausetzung und ich sitze ziemlich "mittig" im Land.. Naja werd jetzt mal bissel testen, irgendwie muss ich die Seite dann ja doch erreichen können :-?

Also bei mir geht die Seite auch einwandfrei.
Scheint dann wohl wirklich so zu sein, dass einige IPs geblockt werden. Vielleicht solltest Du mal den Betreiber anschreiben.
Support und techn. Fragen: support@...

Hi,

bei mir funktioniert die Seite auch ohne Probleme ;)

Allerdings habe ich dort mittlerweile mein eingezahltes Guthaben verbraucht und werde in Zukunft nur noch WML und HpLose nutzen :mrgreen:

Gruß Pim4U

Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung

Der Server unter www.losebox.de braucht zu lange, um eine Antwort zu senden.

* Die Website könnte vorübergehend nicht erreichbar sein, versuchen Sie es bitte später nochmals.

* Wenn Sie auch keine andere Website aufrufen können, überprüfen Sie bitte die Netzwerk-/Internetverbindung.

* Wenn Ihr Computer oder Netzwerk von einer Firewall oder einem Proxy geschützt wird, stellen Sie bitte sicher,
dass Firefox auf das Internet zugreifen darf.

Stand: 14:52 Uhr :>

Jetzt bleibt dir Frage, was machen die bei denen die Seite nicht erreichbar ist falsch? Müssen Verbindungseinstellungen geändert werden? Müssen Router von der Wand gerissen werden oder oder oder ?

Ob das wohl jemand aufklären kann?

Ich bin da zwar nicht
aber bei layer-ads gabs auch ein problem mit dem "DNS" oder so so das einige drauf kamen und andere gar nicht ich war einer der nicht drauf kam :( leider aber jetzt geh wieder alles vielleicht liegts daran ;)

mfg

Ich komme auch nicht auf die Seite :roll:

Losebox war übrigens die erste Loseseite bei der ich angemeldet war, ich war dort angemeldet befor ich bei Klamm.de angemeldet war :LOL: