Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wo ist der Deinhard? *drum*
Bin noch ca. 15 Minuten online, wo ist der heutige Freitagsthread?![]()
Ich auch, bin wieder glatt wie ein BabypopoIch rasier mich im Bad...
Kann er davon schwanger werden?![]()
Wer? Nur wenn eine Frau ihm hilft, alleine wird das nichts![]()
Es gibt in diesem Forum so ein kleines "Ritual". Jeden Freitag gibt es mindestens einen völlig unsinnigen Thread. Entweder streiten sich ein paar User über überflüssige Dinge, oder es steht einfach mehr oder weniger Nonsens drin.Was bitte ist ein "Freitags-Thread"?
Was bitte ist ein "Freitags-Thread"? Und welchen Sinn macht er, wenn er nur aus Langeweile eröffnet wird. Ist mir zu hoch. Erklärung wird erwartet.
Naja, noch nicht so ganz. Da fehlt noch das nötige Salz in der Suppe! *schenkelklopf*Also ich finde ja, dass der hier klick! das Potential für n klassischen Freitag hätte.
Man darf nichts erzwingen! Das muss von alleine kommen!bloß was könnte man dann nehmen?Freitag is bald rum!
Der Suppenthread hat zu viel Stil. Mit anderen Worten es gab keinen Freitagsthread. Ich bin schockiert.![]()
Dann gibt es diese Woche eben mal wieder zwei Stück davon!Mit anderen Worten es gab keinen Freitagsthread.