Wo isn Lose-Layer hin?

SunnyDreamer

Fleißiges Bienchen
ID: 322553
L
22 Juni 2008
14.868
862
Hey,

ich kann mich noch erinnern gut Guthaben dort gehabt zu haben und immer schön fleißig Kampagnen abgebaut... dann war irgendwann mal ne Umstellung auf *.eu Domain, dann musste wieder auf *.de umgestellt werden und ne Woche danach wieder zurück auf *.eu... war etwas nervig aber trotzdem ein guter Anbieter...

Der EF war zwar ab und zu auch leer... aber oke... kann man nix machen.

Nu ist die Seite aber kompl. weg, also nicht erreichen unter Lose-Layer.de und nicht zu erreichen unter Lose-Layer.eu...

Hat jmd. die Daten des Betreibers? Weil ich kann mich nicht erinnern eine AZ meines Guthabens bekommen zu haben oder einen NL über Schließung des Dienstes...

Grüße, Sunny

Die zweite Seite (Losegier.de) des gleichen Betreibers (creet) ist auch verschwunden, samt Losen.
(Steht auch einiges im Thread dazu)

Daten sind ja hier auf Klamm hinterlegt.

Grml... ich kann mich da noch an diese NLs erinnern, bevor ich meine Löschung auf Losegier.de wollte, davor war doch mikelenni der Seiteninhaber von Losegier.de oder?

Grml... das kann jetzt auch ne volle Fehlleitung sein, aber iwie kommt mir die Schreibweise zwischen den beiden ganz schön identisch vor...

Nja... ich tippsel mal diesen creet an wo er die Seiten versteckt hat...

jap ich will auch meine lose aber die seite war ja schon öfters nicht erreichbar eine alternative wäre trafficlayer.de keine popups und 950 lose pro layer

Hallo zusammen,

hat jemand Kontakt zu diesem Herrn Schwind? Ich interessiere mich für das Projekt eigentlich sehr.

Als ich die Tage eine Anfrage bzgl. einer Projektübernahme gestellt habe - habe ich nur eine - nun ja, sagen wir mal etwas übertriebene Rückantwort erhalten. :roll:

Sehr geehrte Damen und Herren,

Wir könnenten uns Wirklich von dem Projekt trennen da wir sehr wennig Zeit haben, der Umsatz ist da wie mann anhand der zwei Screenshots ersichtlich ist, nur leider viel zu wenig um wirklich ein Richtig großes Unternehmen daraus Aufbauen zu können.

Für 5000 Euro Würde ich ihnen Die Website mit Script, Grafiken und den Domains Lose-Layer.de und Lose-Layer.eu übergeben.

Laut https://bizinformation.org/de/www.lose-layer.de Soll die Site ja einen Pagerank 7 haben, also sehr wertvoll einzuschätzen gillt.

Mit freundlichen Grüßen

Markus Schwind

Btw: Die Auszahlungen bleiben seitens meinen Informationen - auch seit Tagen schon aus, oder?!

Bin für jede Info dankbar.

Viele Grüße,
Thomas (mirror)

Sorry für Off Topic
Laut des Tests hat meine Seite ein Wert von 55k Euro, ich habe das damals so gelernt das man den “Gewinn” eines Monats mal 36 nimmt (für 3 Jahre), dann hat man ein realistischen Preis. Dieser wäre bei meiner Domain dann zwar auch schon 5 stellig aber mit einer 1 davor ;)
Leider bekomme ich aber nur Angebote im mittleren 4 stelligen Bereich

---------

So zu deiner Frage, geh mal auf www.eurid.eu und mach da mal ein Whois auf die .eu Domain, da findest eine Telefonnummer von den Herrn, ob diese natürlich aktuell ist, keine Ahnung. Vielleicht kannst du da besser Verhandeln ;)

Gruß Andreas

In der letzten Zeit (ca. 1 Monat) wurde der EF nicht einmal gefüllt, bzw. war nach kurzer Zeit wieder leer.
Hoffe das ändert sich bald, wäre schade um meine 110 Mio ^^ .
Zudem sind manchmal in den Layern Framebrecher zu finden, was auch nicht gerade erwünschenswert ist.

MfG