Wo habe ich meine Homepage?

duffduck

Signatur anschauen
14 Januar 2009
622
43
Also habe ein dummes Problem habe eine Homepage bei einem Anbieter aber keine Ahnung mehr bei welchem, kann es auch nicht nachprüfen grad da ein Großteil meiner Password Daten verloren gegangen ist.

Es gibt doch so Seiten wo ich einfach meine Adresse eintrage und da erscheinen die Infos wie. z.b auch Hoster.

Ich bedanke mich schon mal für eine Antwort :yawn:.

Das zuständige NIC hat die Infos. Einfach unter WHOIS nachgucken und mit der richtigen TLD hast du Glück ;)

P.S. Du musst doch wissen, wer dir immer die Rechnungen schickt :mrgreen:

wenn es eine .de Domain ist, dann kannst Du bei DENIC nachschauen.

Oder Du PINGst die Domain an und schaust nach, wer die entsprechende IP-Adresse verwaltet

Wenn er bei einem free-hoster ist, dann wird ihm die Suche bei der Denic nicht viel bringen und außerdem bekäme er keine Rechnungen.

deshalb: Wie hieß deine Seite? bzw. gibt es irgendwelche speziellen Seitentitel / -Inhalte nach denen sich suchen lässt? Wurde die Seite von irgendwo bereits verlinkt? Hast du Texte veröffentlicht, die du selbst geschrieben hast? Dann könntest du auch nach Bruchstücken danach in Suchmaschinen suchen...

Ne is kein Freehoster, Rechnungen laufen über PayPal nur steht da auch nichts aussagekräftiges, is de Domain :)

Genau so was meinte ich denic hat mir alle Daten gegeben :), sogar meine Telefonnummer hmmm trotzdem danke.