Wo gibts die günstigste Domain-Registrierung?

kitten_ffm

Member
ID: 89930
L
24 November 2006
6
0
Guten Morgen allerseits! :)

Eine Frage an die Spezis und Fachleute hier:

Ich würde gerne eine .de und .com Domain registrieren, verzweifle aber gerade an der Qual der Wahl der Anbieter. Die Preisunterschiede sind ziemlich groß und ich als Newbie kapier da so vieles nicht.

Ich möchte die Seiten nur weitergeleitet haben, da ich bereits einen Hostplatz habe. Könnt Ihr mir sagen, bei wem ich am günstigsten registriere? Am liebsten wäre mir ein Anbieter in (auch für Nichtfachleute verständlichem) Deutsch, zur Not gehts auch in Englisch.

Danke für alle Tips!

LG, kitten :)

Naja, ich dachte, so 5-6 Euronen per annum inklusive alles. Und vielleicht eine einfache und (für mich) verständliche Hilfe, wo und wie ich den Weiterleitungsbefehl setze. Mehr will ich eigentlich gar nicht. Man wird ja soooo bescheiden... *grins*

LG, kitten

.de bekommst du ohne weiteres bei vielen Anbietern für 5-6 EUR.
Wenn noch eine .com enthalten sein soll, solltest du die Preisvorstellung mal überdenken. So bis um die 15 EUR pro Jahr (für ein Komplettpaket).

Danke für die Tips! Habe mich für euserv entschieden und eben die .de Domain registriert. Bin mal gespannt, wie schnell die Freischaltung geht und ob das mit der Weiterleitung gut klappt.

Schönen Sonntag allerseits! :D

LG, kitten

So, melde mich nochmal kurz.

Bin mit euserv hoch zufrieden. Hat alles ratz-fatz geklappt und die Weiterleitung war (selbst für mich) ein Klacks. Der Preis scheint unschlagbar. :D

Schönen Sonntag allerseits!

LG, kitten