Wo gibts das?

Aquaristik

Well-known member
ID: 224804
L
24 April 2006
2.219
125
Hi.

Ich suche das Spiel Command & Conquer Generäle (nicht add on). Bei ebay und co gibts sowas, ich weiß. Bei anderen Online häusern auch, ich weiß, habe allerdings damit schle chlechte Erfahrungen gemacht.

Kennt jemand eine PC Zeitschrift, die dieses Spiel in nächster zeit drinne hat oder einen Laden (z.B. Saturn), wo man das kaufen kann?

Währe euch sehr dankbar.

Gruß

PC-Zeitungen wie PC Games oder Gamestar verraten aber nie vorher was fuer Vollversionen es in der naechsten Ausgabe geben wird.
Wenn du es dir net bei Amazon, Saturn oder woanders kaufen willst, musst du wohl jeden Monat schauen was fuer gratis Vollversionen bei den entsprechenden Zeitungen dabei ist, und hoffen dass die irgendwann mal C&C Generaele bringen...

PC-Zeitungen wie PC Games oder Gamestar verraten aber nie vorher was fuer Vollversionen es in der naechsten Ausgabe geben wird.
Wenn du es dir net bei Amazon, Saturn oder woanders kaufen willst, musst du wohl jeden Monat schauen was fuer gratis Vollversionen bei den entsprechenden Zeitungen dabei ist, und hoffen dass die irgendwann mal C&C Generaele bringen...

ok. danke.

Frag` doch einfach mal bei gewissen PC-Zeitungs Herstellern nach:

PC Magazine
PC Go
PC Games
Computer Bild Spiele
...

Frag` doch einfach mal bei gewissen PC-Zeitungs Herstellern nach:...
das bringt doch nichts. Die werden sowas sowieso in nächster Zukunft reduzieren.
Wie man im aktuellen Monat sieht, werden entweder Freewarespiele, oder Trialversion, oder Vollversionen von früheren Ausgaben draufgepackt.

Ich hoff`s nicht... oO.

Aber z.b. Computer Bild Spiele (CBS) hat (fast) nur Spiele ;)
Und Vollversionen sind auch immer dabei (soll`s ja auch^^).

LG Tombi

das gibt's in jeder Spielepyramide für 10 €. Natürlich nur Generäle, Generals nicht :ugly:

Natürlich. ^^
Nee, Spaß beiseite.
Das Spiel ist schon recht alt. Sollte wirklich nicht so teuer sein.
Das es das für 10 € gibt, hab` ich glaub auch schon gesehen.

Geh` mal 3-2-1`sen (Ebay (^^)). Dort sollte es das für 5€ geben. ;)

LG Tombi