wo fairen Losekredit her bekommen?

zoll107

Das Berlin Projekt
ID: 475130
L
30 Mai 2006
4.369
408
Würde gerne Lose leihen aber diese Kredite die es neuerdings gibt finde ich unverschämt.
Will 3 MRD gerne leihen aber was so manche an gebüren aufrufen da würde jede bank sich die Finger nach lecken, wo bekommt man einen fairen losekredit (gerne auch auf abzahlung)

Würde gerne Lose leihen aber diese Kredite die es neuerdings gibt finde ich unverschämt.
Will 3 MRD gerne leihen aber was so manche an gebüren aufrufen da würde jede bank sich die Finger nach lecken, wo bekommt man einen fairen losekredit (gerne auch auf abzahlung)

melde dich bei mir via PN,dann besprechen wir die Details!

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke das Problem ist die Leihsumme. Leider gibt es sehr viele schwarze Schafe unter, die ihre Kredite nicht zurück zahlen. Da muss der Zins die Verluste mit ausgleichen. Ich habe 5 Mal Lose verliehen und 3 Mal habe ich welche zurück erhalten.

Faire oder keine Zinsen wirst du nur bei Freunden bekommen, und die würde ich dann auch gerne Mal kennen lernen. Bei so einer Summer hört die Freundschaft bei den meisten schnell auf.

Leider wirst du nicht um Hohe Zinsen herum kommen.

Hallo,
an deiner Stelle würde ich lieber zu einer realen Bank gehen und die 3 Milliarden Klammlose mit geliehenem Geld kaufen
Selbst dann wenn Du Dein Girokonto überziehen würdest sparst Du eine Menge