Wo bannerklicks buchen.

hubba

Well-known member
ID: 285306
L
6 September 2007
1.054
25
Hi
könnt ihr mir ein paar gute Seiten oder Netzwerke empfelen, wo ich gut freiwillige Bannerklicks buchen kann?
Die Seite sollte eine gute Bedienung haben und sehr fake-sicher sein.

Mit welchem Preis/klick sollte ich rechnen, um 1-5Klicks/tag zu bekommen?

MfG
hubba

bei Infernoslots kannst Du Bannerklicks für 500K Los pro freiwilligem Klick buchen.

Nicht ganz billig aber die Banner landen auch nicht auf irgendwelchen Bannerfarmen. Und relativ Fakesicher sind die auch. Hat ja keiner was von wenn da betrogen wird (ich auch nicht denn ich möchte Sponsoren ja auch wiedersehen *g*)

MfG

ZorDraK

Würde dir da auch Einzelseiten empfehlen, wie z.B Zordraks Infernoslots (hab da gute Erfahrungen gemacht). Ähnliche Angebote wirst du ab und an in Lose4Werbung finden.

Freiwillige Bannerklicks über Sponsornetzwerke zu buchen kannst du in meinen Augen vergessen. Ich teste das alle paar Monate mal aus, Resultat ist immer das selbe. Entweder kriegt man nur 1-2 Klicks pro Woche oder aber irgendein Faker bietet deinen Banner als Forcedbanner auf seiner Schrottseite an und sorgt dafür das alle freiwilligen Klicks in einer Stunde von Chinesen abgebaut werden. ;)

ich denke auch einzel seiten is besser.. gut fakes gibt es überall aber bei sponsoren netzwerken wohl mehr das stimmt..

Würde dir ja meine seite empfehlen jedoch ist meine lose seite noch nicht fertig :) und die anderen seiten sind nicht losebreich..

:arrow: Regeln für Inhalte im Forum
Euro-Gebote in Loseforen:
In allen Loseforen (außer Losehandel) darf ausschließlich in Losen gehandelt werden. Das schließt auch sämtliche Formulierungen aus, die indirekt auf eine Eurozahlung (bzw. andere "Währungen") hinweisen, wie z.b.:
  • XX Euro, macht nach aktuellen Losekurs YY Mio
  • YY Lose, auch in Euro zahlbar (XX Euro)
  • YY Lose, das entspricht XX Euro
  • eigentlich YY Euro, hier im Thread XX Lose
Dabei spielt es keine Rolle, ob ein Verkauf per PN/ICQ oder offen im Forum abgewickelt wird.