Wo am besten investieren?

siara

Well-known member
ID: 411011
L
5 Dezember 2010
81
3
Wo kann man am besten seine Lose investieren? Gerne auch Längerfristig, und am besten ein Anbieter.

Habt ihr gute Empfehlungen?

... der quasi ZweitTresor von Klamm mit Verzinsung ;)

https://www.losespeicher.de

garantierte 3% ( derzeit liegt es bei ca. 3.8 % ) p.m ohne Aktivitätsverpflichtung (dafür gibt es da auch keine Möglichkeiten)

Betreiberin ist Mone. Wenn die Gute Seele hier mal nicht mehr Sein sollte, dann ist Klamm ehh nicht mehr existent ^^ Von daher wirste nichts "sicheres" finden.

... der quasi ZweitTresor von Klamm mit Verzinsung ;)

https://www.losespeicher.de

garantierte 3% ( derzeit liegt es bei ca. 3.8 % )
Wie bekomme ich die da denn? Bei 130 Losen pro Tag wären das 3.900 Lose im Monat.

Der günstigste Anteil kostet 365.000 Lose, auf Basis dieses Preises wäre man bei einer Rendite von 1% im Monat.

Problem dabei: Man bekommt nur 100.000 Lose Guthaben für die 365.000 Lose. Man muss also im schlimmsten Fall (das keiner mehr die Anteile abkauft) 6 Jahre warten, bis man ins Plus kommt.

Marty

Wie bekomme ich die da denn? Bei 130 Losen pro Tag wären das 3.900 Lose im Monat.

Der günstigste Anteil kostet 365.000 Lose, auf Basis dieses Preises wäre man bei einer Rendite von 1% im Monat.

Problem dabei: Man bekommt nur 100.000 Lose Guthaben für die 365.000 Lose. Man muss also im schlimmsten Fall (das keiner mehr die Anteile abkauft) 6 Jahre warten, bis man ins Plus kommt.

Marty

Mone hatte die Anteile für á 100.000 Lose verkauft wo es 3% Zinsen gibt.
Die Anteile waren aber nach kurzer Zeit alle verkauft und neue wird es so schnell nicht geben. Also bleibt nur die Möglichkeit Anteile von anderen Usern zu kaufen die allerdings viel zu teuer im Verkauf stehen.

Somit ist die Seite für Neuanleger nahezu uninteressant.

Ich denke da wollte Marty drauf zurück, dass es nur bei denen die zu Anfang gekauft haben 3% sind, die, die jetzt einsteigen haben eine kleinere Rendite.

Wo kann man am besten seine Lose investieren? Gerne auch Längerfristig, und am besten ein Anbieter.

Habt ihr gute Empfehlungen?

Keine Ahnung, ob da für Dich auch einzelne User in Frage kommen - aber da ich momentan noch Lose bräuchte würde ich für eine längerfristige Anlage (mind. 3 Monate, danach beidseitig kündbar) pro 100Mio Anlagesumme monatlich eine feste Auszahlung von 4,5Mio bieten (angefangener Monat natürlich anteilig). Entspricht immerhin einer Rendite von 4,5% pro Monat.

Ob Dir das sicher genug ist kannst nur Du alleine anhand meiner Bewertungen beurteilen. ;)

knm-invest.de kann ich noch empfehlen. Wobei das gerade umstrukturiert wird. Admin ist Flash Revolution.

Das Problem bei Losespeicher.de ist, dass es sich hierbei um reine Spekulation handelt, wenn ein User sich die "Anleihen" vom Markt kauft. Man darf hier nicht vergessen: zwar zahlt Mone 3 % aber dies gilt nur auf den Ausgabekurs von 100.000 Lose. Zudem hat sie sich die Möglichkeit so eingerichtet, dass sie die Anleihen jederzeit wieder zum Ausgabekurs zurückkaufen kann.

Kaufst du also für 365.000 Lose eine Anleihe und Mone ist der Meinung dass sie jetzt die Anleihen wieder aus dem System holen will, dann kauft sie dir einfach diese Anleihe für 100.000 Lose zurück. Also schon mal 265.000 Lose Minus gemacht ;)

Ich glaube, dass eine Anlage dort gut angelegt ist, jedoch nicht für die Nachzügler die jetzt sich im Anleihehandel bedienen. Die spekulieren darauf, dass Mone die Anleihen eben nicht wieder zurückkauft.

Es profitieren hier bei Losespeicher nur diejenigen, die am Anfang gekauft haben. Für 100.000 Lose wirst du jedenfalls keine Anleihen von anderen Usern im Handel finden, die wollen alle Gewinn mitnehmen. Du kannst nur hoffen, dass Mone irgendwann mal wieder welche freigibt und du zu den Wenigen gehörst, die das Glück hatten zum richtigen Zeitpunkt sich einzudecken. Also erstmal Finger weg!

Weblose.de , Eurofriend.de sind bei kleineren Summen zu empfehlen.
Ansonsten kann ich bis zum Ende des Jahres noch knm-invest.de empfehlen.