WMS Userzahlen von Klamm

Slemens

lose4leads24.de
ID: 234924
L
1 Mai 2006
1.555
175
Hallo,
Wie viele verschiedene User sind denn so in etwa pro Woche online? In den Statisiken kann man sehen dass täglich so um die 50.000 und etwas mehr online sind, aber da sich ja nicht jeder täglich einloggt würde mich interessieren, wie viele verschiedene User je Woche online sind.
Und kann man vielleicht auch irgendwo sehen, welcher Prozentsatz dieser User Powerlinks anzeigen lässt, und wie viele diese Box ausgeblendet haben?
Wenn ich das wüsste könnte ich die Werbung besser planen, und passendere Mengen buchen. ;)

die ca. 50.000, das sind die verschiedenen User.
Die neutralen Besucher (also nicht eingeloggt User) sind ja extra aufgeführt. Und ebenfalls extra ist aufgezeigt, wieviele Seiten die Besucher + User aufgerufen haben.

anddie

Das ist mir schon klar. Was ich meine ist, dass sich vermutlich einige User nicht jeden Tag einloggen.
Also am 1. Tag loggen sich beispielsweise 50.000 ein.
Am 2. Tag wieder, aber davon waren nur 46.000 am ersten Tag online

D.h. an jedem der beiden Tage waren 50k user online, aber an beiden zusammen 54k verschiedene. Und da würde mich eben bei Klamm die Zahl der verschiedenen User innerhalb einer Woche interessieren (1 Woche =Max Reloadsperre bei Powerlinks)

das wäre machbar denk ich
hab ich bestimmt auch schon irgendwo gespeichert wie ich mich kenne
:arrow: todo

über powerlink-verbrauch lässt sich aber damit kaum eine aussage treffen, da die werte sehr unterschiedlich sind. viele haben das fenster geöffnet - klicken aber nicht (was dann die PL "blockiert"). nur wie du schon gesagt hast: innerhalb einer woche kannst du mit den o.g. werten eine buchung durchführen, die jeden genau Xmal erreicht.

OK, super. Ich denke die Anzahl der dann tatsächlich klickenden kann man dann auch selbst mit der Zeit abschätzen, wenn man sieht wie viele innerhalb einer Woche geklickt wurden. Und wenn man jedem nur einmal den gleichen Powerlink zeigen will kann man ja bei Ablauf der Woche auf Pause gehen, oder die Daten ändern.