Hallo,
ich habe eine Seite erstellt, auf der Ihr während der Fußball- WM eigentlich auf alles wetten könnt.
Der Ablauf, Ihr kauft einen Anteil/ Wette a 500 Lose (100Rasties/ dient als Grundlage) - Der Kurs 5:1 bleibt während der gesamten WM bestehen.
Die Seite ist noch im Ausbau:
Zur Zeit könnt Ihr auf den Gruppensieger mit festen Quoten setzen.
zusätzlich auf den Weltmeister/ Finalteilnahmen etc mit variablen Quoten setzen.
Mit Start der WM kommen Wetten dazu wie Einzelwette aufs Spiel/ Ergebnis und vieles mehr.
Wer Wünsche hat einfach äußern.
Es gibt 5 Refebenen und es wird eine Refralley gestartet (die schon läuft).
schaut einfach mal unter www.wm.rasties.de
oder hier unter den ersten festen Quoten!
PS:
ich hoffe diese Seite gilt als externe Loseseite, da man direkt mit Losen bezahlen kann und auch die Auszahlung direkt per Lose passieren wird, ohne Mitglied bei rasties zu sein.
ich habe eine Seite erstellt, auf der Ihr während der Fußball- WM eigentlich auf alles wetten könnt.
Der Ablauf, Ihr kauft einen Anteil/ Wette a 500 Lose (100Rasties/ dient als Grundlage) - Der Kurs 5:1 bleibt während der gesamten WM bestehen.
Die Seite ist noch im Ausbau:
Zur Zeit könnt Ihr auf den Gruppensieger mit festen Quoten setzen.
zusätzlich auf den Weltmeister/ Finalteilnahmen etc mit variablen Quoten setzen.
Mit Start der WM kommen Wetten dazu wie Einzelwette aufs Spiel/ Ergebnis und vieles mehr.
Wer Wünsche hat einfach äußern.
Es gibt 5 Refebenen und es wird eine Refralley gestartet (die schon läuft).
schaut einfach mal unter www.wm.rasties.de
oder hier unter den ersten festen Quoten!
PS:
ich hoffe diese Seite gilt als externe Loseseite, da man direkt mit Losen bezahlen kann und auch die Auszahlung direkt per Lose passieren wird, ohne Mitglied bei rasties zu sein.